Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Keser Einrichtungshäuser GmbH & Co. KG

Küche/Kochen, Cloudflare Ray, Unterschweinbach..., Massivholzküche, Massivhölzer, Unsere erfahrenen Schreiner, Massivholzküchen, Traummöbel, Reels
Adresse / Anfahrt
Johann-G.-Gutenberg-Straße 39
82140 Olching
1x Adresse:

Eichenstraße 17
82291 Mammendorf


Kontakt
6 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 6 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2007-08-14:
Keser Einrichtungshäuser GmbH & Co. KG, Olching (Johann-G.-Gutenberg-Str. 39, 82140 Olching, Betrieb eines Möbelhauses in Olching, eines Abholmarktes in Mammendorf, einer Schreinerei in Unterschweinbach sowie Erwerb und Betrieb von Einrichtungshäusern.). Kommanditgesellschaft. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: Keser Verwaltungs-GmbH, Olching (Amtsgericht München, HRB 169281), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2007-09-05:
Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung gemäß Ausgliederungsvertrag vom 17.08.2007 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 17.08.2007 und Beschlüsse des Inhabers der übertragenden einzelkaufmännischen Unternehmen vom 17.08.2007, das Vermögen der von dem Inhaber Wunibald Keser unter den Firmen Schreinerei Wunibald Keser e.K. mit dem Sitz in Egenhofen (Amtsgericht München HRA 90436), sowie Einrichtungshaus Möbel Wunibald Keser mit dem Sitz in Olching (Amtsgericht München HRA 66149) geführten einzelkaufmännischen Unternehmen übernommen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach §§125, 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.