2006-11-07: Änderung zu Nr. 2; hinsichtlich des Familiennamens; Geschäftsführer:; Drischmann, Birgit Aruna, geb. Bumbel, *28.08.1961, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen.
2007-05-18: Firma: Kunsttherapie Berlin Kolleg für Weiterbildung und Forschung gemeinnützige GmbH Gegenstand: a) Förderung der Volks- und Berufsbildung,b) Förderung der Wissenschaft und Forschung,c) Förderung des öffentlichen Gesundheitswesens sowied) Förderung von Kunst und Kultur.Diese Zwecke werden insbesondere wie folgt verwirklicht:a) Förderung der Volks- und Berufsbildung sowie der Wissenschaft und Forschung werden insbesondere erreicht durch:- den Betrieb einer Weiterbildungs- und Forschungsstätte für Kunsttherapie,- die Organisation und Abhaltung von Fortbildungsveranstaltungen sowie- die Nutzung des "Parks der Sinne" als Bestandteil der Erforschung kunsttherapeutischer Behandlung,b) Förderung des Gesundheitswesens wird insbesondere erreicht durch die Etablierung und Entwicklung der Kunsttherapie und der kunsttherapeutischen Behandlung von Patienten,c) Förderung der Kunst und Kultur wird insbesondere verwirklicht durch:- die Unterstützung künstlerischen Schaffens, zum Beispiel durch die Beauftragung von Künstlern zur Gestaltung von Einrichtungen der Gesundheitsversorgung, insbesondere Krankenhäusern, anderen Einrichtungen ärztlicher Heilbehandlung sowie Pflegeeinrichtungen sowie- die Erweiterung des "Parks der Sinne" um weitere Kunstobjekte zur Unterstützung künstlerischen Schaffens sowie- die Erhaltung der Kunstobjekte zur Ermöglichung von künstlerischem Erleben für die Allgemeinheit.d) durch die Beschaffung von Mitteln für andere steuerbegünstigte Körperschaften oder Körperschaften des öffentlichen Rechts zur Förderung der Berufs- und Weiterbildung, Forschung und Wissenschaft, des öffentlichen Gesundheitswesens sowie der Kunst und Kultur (§ 58 Nr. 1 AO). Rechtsform: Durch Beschlüsse der Gesellschafterversammlung vom 21.03.2007 und 11.04.2007 ist der Gesellschaftsvertrag neu gefasst und geändert in § 1 (Firma)..
2008-03-14: Nicht mehr Geschäftsführer:; 2. Drischmann, Birgit Aruna, geb. Bumbel; Geschäftsführer:; 4. Prof. Dr. Bodo, Paul, *05.11.1953, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen.
2008-03-19: Änderung zu Nr. 4:; Das Geburtsjahr ist berichtigt.; Geschäftsführer:; Prof. Dr. Bodo, Paul, *05.11.1943, Berlin.
2011-01-11: ; Geschäftsanschrift:; Schönstraße 80, 13086 Berlin Nicht mehr Geschäftsführer:; 4. Prof. Dr. Bodo, Paul; Geschäftsführer:; 5. Dr. Hensel, Mario, *12.11.1961, Berlin; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen.
2011-10-20: Nicht mehr Geschäftsführer:; 5. Dr. Hensel, Mario.
2015-08-28: Gegenstand: a) die Förderung der Volks- und Berufsbildung, b) die Förderung des öffentlichen Gesundheitswesens sowie c) die Förderung von Kunst und Kultur.
2. Die oben genannten Zwecke werden insbesondere wie folgt verwirklicht: a) die Förderung der Volks- und Berufsbildung wird insbesondere erreicht durch: den Betrieb einer Weiterbildungs- und Forschungsstätte für Kunsttherapie, die Organisation und Abhaltung von Fortbildungsveranstaltungen sowie die Nutzung des "Parks der Sinne" als Bestandteil der Erforschung kunsttherapeutischer Behandlung, b) die Förderung des Gesundheitswesens wird insbesondere erreicht durch die Etablierung und Entwicklung der Kunsttherapie und der kunsttherapeutischen Behandlung von Patienten, c) die Förderung der Kunst und Kultur wird insbesondere verwirklicht durch: die Unterstützung künstlerischen Schaffens, zum Beispiel durch die Beauftragung von Künstlern zur Gestaltung von Einrichtungen der Gesundheitsversorgung, insbesondere Krankenhäusern, anderen Einrichtungen ärztlicher Heilbehandlung sowie Pflegeeinrichtungen sowie die Erweiterung des "Parks der Sinne" um weitere Kunstobjekte zur Unterstützung künstlerischen Schaffens sowie die Erhaltung der Kunstobjekte zur Ermöglichung von künstlerischem Erleben für die Allgemeinheit. d) durch die Beschaffung von Mitteln für andere steuerbegünstigte Körperschaften oder Körperschaften des öffentlichen Rechts zur Förderung der Berufs- und Weiterbildung, Forschung und Wissenschaft, des öffentlichen Gesundheitswesens sowie der Kunst und Kultur . Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 21.08.2015 ist der Gesellschaftsvertrag geändert in § 3 (Gegenstand des Unternehmens).