2017-12-12: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 28.11.2017. Geschäftsanschrift: Am Stammholz 11, 97864 Wertheim. Gegenstand: Die Entwicklung, die Herstellung und der Vertrieb von Glaserzeugnissen, insbesondere von Ampullen. Stammkapital: 100.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam. Geschäftsführer: Lutz, Heinz, Wertheim, *23.07.1952; Lutz, Jürgen, Wertheim, *09.04.1960, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist entstanden durch formwechselnde Umwandlung der Kommanditgesellschaft unter der Firma "Lutz GmbH & Co. KG.", Wertheim gemäß § 190 ff. UmwG. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern des an dem Formwechsel beteiligten Rechtsträgers ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung des Formwechsels in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch den Formwechsel die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
2018-01-25: Berichtigung zur Geschäftsanschrift: Am Stammholz 11, 97877 Wertheim. Einzelprokura: Lutz, Karl-Heinz, Kreuzwertheim, *08.03.1975. Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen: Hofmann, Alfred, Frankfurt am Main, *17.09.1961; Maurer, Susanne, München, *07.12.1977.
2020-08-28: Mit der Gesellschaft ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 12.08.2020 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 12.08.2020 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Lutz Verwaltungs-GmbH", Wertheim (Amtsgericht Mannheim HRB 570307) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
2021-10-18: Nicht mehr Geschäftsführer: Lutz, Jürgen, Wertheim, *09.04.1960.
2022-05-02: Personenbezogene Daten geändert; nun: Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen: Maurer, Susanne, geb. Lutz, Berg, *07.12.1977.