2016-04-29: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.04.2016. Geschäftsanschrift: Olpener Straße 955, 51109 Köln. Gegenstand: der Fachhandel sowie der Im- und Export von Waren aller Art, insbesondere von Wein und Spirituosen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Germann, Tanja, Köln, *10.10.1977; Schiffer, Markus, Köln, *25.11.1982, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2018-12-27: Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Des weiteren wurde eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neue Firma: ANARCHY CONSULTING GmbH. Änderung zur Geschäftsanschrift: Olpener Straße 1042, 51109 Köln. Neuer Unternehmensgegenstand: die Unternehmensberatung, die Vertriebsberatung, die Entwicklung von Unternehmens-, Vertriebs- und Vermarktungsstrategien sowie von Vertriebs- und Vermarktungsaktivitäten, ferner die Markenentwicklung und Kreativleistungen . Nicht mehr Geschäftsführer: Germann, Tanja, Köln, *10.10.1977.
2020-05-07: Änderung zur Geschäftsanschrift: Im Oberiddelsfeld 37, 51069 Köln.
2020-10-07: Die Gesellschafterversammlung vom 02.10.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 02.10.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neue Firma: MBSY GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: -Strategische Beratung von Geschäftskunden aus dem Ausland und Inland; -Vertriebsmanagement und Geschäftsvermittlung an ausländische und inländische Klienten; -Vermarktungsstrategie wie Onlinemarketing, Onlinekommunikation, Livekommunikation, Veranstaltungen, PopUps, etc. -Kreation von Inhalten für die obigen Dienstleistungen, Planung und Produktion der obigen Dienstleistungen; -Betrieb einer Internetplattform mit kommerziellem Outlet, Handel mit Waren aller Art, an B2B und B2C, insbesondere mit Einrichtungsgegenständen.