2013-08-26: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.07.2013. Geschäftsanschrift: Werthmannstr. 15, 50935 Köln. Gegenstand: 1. der Betrieb von ambulanten Einrichtungen im Gesundheitswesen, insbesondere der Betrieb eines oder mehrerer medizinischer Versorgungszentren im Sinne des § 95 Abs. 1 SGB V zur Erbringung von vertrags- und privatärztlichen Leistungen, sowie die Erbringung von Beratungsleistungen gegenüber Leistungserbringern des Gesundheitswesens. Für die Errichtung und den Betrieb eines medizinischen Versorgungszentrums sind die vertragsarztrechtlichen Vorgaben zu beachten. 2. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte betreiben, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet sind. Hierzu zählt insbesondere auch die Bildung von ärztlichen Kooperationen (z. B. Berufsausübungsgemeinschaften), der Abschluss von Verträgen zur integrierten Versorgung oder sonstigen Selektivverträgen mit Kostenträgern des Gesundheitswesens und die Erbringung von Dienstleistungen jeglicher Art zugunsten aller medizinischen Leistungserbringer im öffentlichen wie auch privaten Gesundheitswesen. Stammkapital: 30.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Dr. Volkmer, Michael, Köln, *09.03.1967.
2019-10-10: Die Gesellschafterversammlung hat am 24.07.2019 beschlossen, den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 zu ändern; den Gesellschaftsvertrag in § 7 zu ändern. Der Gesellschaftsvertrag wurde neu gefasst. Neuer Unternehmensgegenstand: die Errichtung und der Betrieb von medizinischen Versorgungszentren (MVZ) i.S.d. § 95 Abs. 1 SGB V. Die Gesellschaft wird in jedem MVZ auch privatärztliche Leistungen erbringen. Die Behandlungsverträge mit den Patienten werden mit der Gesellschaft abgeschlossen. Abweichendes kann durch Gesellschafterbeschluss für die Behandlung von nicht gesetzlich krankenversicherten Patienten festgelegt werden, falls eine private Krankenversicherung die Inanspruchnahme des MVZ als nicht ihren Versicherungsbedingungen entsprechend ablehnt; in diesem Fall kann den Ärzten des MVZ eine Nebentätigkeitserlaubnis zur Behandlung dieser Patienten ereilt werden. In der Nebentätigkeitserlaubnis ist zu regeln, ob und inwieweit der Arzt die Vergütung für seine ärztliche Tätigkeit an die Gesellschaft weiterleiten muss. Abgesehen von Not- und Vertretungsfällen wird jeder Patient innerhalb der MVZ von dem Arzt seiner Wahl und seines Vertrauens untersucht und behandelt werden. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
2019-11-21: Bestellt als Geschäftsführer: Dr. Leßmann, Winfried, Leichlingen, *12.09.1959, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2020-12-01: Die Gesellschafterversammlung hat am 25.11.2020 beschlossen, die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Abs. 1.1 zu ändern; den Sitz der Gesellschaft von Köln nach Leverkusen zu verlegen und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Abs. 1.2 zu ändern. Neue Firma: Med 360° Köln GmbH. Leverkusen. Änderung zur Geschäftsanschrift: Marie-Curie-Straße 12, 51377 Leverkusen. Mit der Fachklinik 360° GmbH mit dem Sitz in Leverkusen (Amtsgericht Köln, HRB 85577) als Organträgerin ist am 24.11.2020 ein Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 25.11.2020 zugestimmt.
2021-04-22: Nicht mehr Geschäftsführer: Dr. Leßmann, Winfried, Leichlingen, *12.09.1959. Bestellt als Geschäftsführer: Haenisch, Christoph, Pulheim, *05.06.1973, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.