Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Mediaagentur Uhl UG (haftungsbeschränkt)

JavaScript-Unterstützung, Schwentinetal, Mediagentur..., CSS(Stylesheet)-Unterstützung, CSS-Unterstützung, Klient/innen, Kontrollorgane
Adresse / Anfahrt
Dorfstraße 207
24222 Schwentinental
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2011-08-08:
Name der Firma: Mediaagentur Uhl UG Sitz der Firma: Sitz/Niederlassung:; Schwentinental; Geschäftsanschrift:; Dorfstraße 207, 24222 Schwentinental Gegenstand: Die Gestaltung, Produktion und Vertrieb von Werbemedien und -mitteln Kapital: 3.000 EUR Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch sämtliche Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Vorstand: Geschäftsführer:; 1. Uhl, Jens, *26.03.1957, Schwentinental; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 16.06.2011.

2016-05-17:
Die Gesellschaft ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 04.05.2016 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage durch Übertragung ihres Vermögens als Ganzes unter Auflösung ohne Abwicklung mit dem Vermögen des Alleingesellschafters, Jens Uhl, Dorfstraße 207, 24222 Schwentinental, verschmolzen. Die Verschmelzung ist mit dieser Eintragung wirksam geworden. Die Firma ist erloschen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Marketing