Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Mediavanti GmbH

Medienproduktion, Eventkommunikation, Kommunikationslösungen..., Gleispark, Strategieberatung, Landesmuseum, Sonderschau
Adresse / Anfahrt
Donnerschweer Straße 90
26123 Oldenburg
Kontakt
6 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 6 Mitarbeiter
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2015-08-11:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 01.07.2015 mit Änderung vom 03.08.2015. Geschäftsanschrift: Donnerschweer Straße 90, 26123 Oldenburg. Gegenstand: Produktion von journalistischen Inhalten, insbesondere von Texten für Büchern, Magazine, Zeitungen, Zeitschriften, Online-Medien und ähnlichen Publikationen, Entwicklung von Konzepten für die genannten Publikationsformen sowie für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Peters, Olaf, Kamp-Lintfort, *11.09.1965; Spitzer-Ewersmann, Claus, Oldenburg, *04.10.1958, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der Mediavanti OHG Agentur für Text und Konzept mit Sitz in Oldenburg nach Maßgabe der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom 01.07.2015 und 03.08.2015.

2019-01-23:
Einzelprokura: Lange, Mareike, Oldenburg, *03.02.1984.

2019-11-28:
Prokura erloschen: Lange, Mareike, Oldenburg, *03.02.1984.

2022-03-24:
Die Gesellschafterversammlung vom 17.03.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Produktion von journalistischen Inhalten, insbesondere von Texten für Bücher, Magazinen, Zeitungen, Zeitschriften, Online-Medien und ähnlichen Publikationen. Gegenstand des Unternehmens ist weiter die Entwicklung von Konzepten für die genannten Publikationen sowie für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Gegenstand des Unternehmens ist darüber hinaus die Konzeption und Durchführung von kulturellen und freizeitorientierten Veranstaltungen aller Art.

Marketing