Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Medical Business Center GmbH

Gesundheit und Soziales, Lagerkapazitäten, Brocker Feld..., Flexible Bürolösungen, Glasfaseranschluss
Adresse / Anfahrt
Marie-Curie-Straße 1
48308 Senden
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 1 Mitarbeiter
Gründung 2016
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2016-10-12:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 01.09.2016. Geschäftsanschrift: Marie-Curie-Straße 1, 48308 Senden. Gegenstand: Das Betreiben eines Business Centers und das Betreiben von Wundzentren, die Vermietung von Büro- und Lagerräumen sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Büro, Verwaltung, Personalwesen, Marketing, EDV, Logistik, Einkauf und Fuhrpark. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Schorlemmer, Katja, Senden, *02.06.1984.

2020-12-16:
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 11.12.2020 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 11.12.2020 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 11.12.2020 mit der Einhorn Medical GmbH mit Sitz in Senden verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes derjenigen Rechtsträger deren Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2021-06-08:
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Göntgens, Carsten, Dülmen, *28.11.1973; Hagemann, Christoph, Bergisch Gladbach, *12.12.1970.

Marketing