2017-04-10: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 06.06.2016 mit Änderung vom 03.11.2016 und 14.03.2017. Geschäftsanschrift: Menkestraße 10a, 26419 Schortens. Gegenstand: Gründung und der Betrieb eines Medizinischen Versorgungszentrums im Sinne des § 95 SGB V zur Erbringung aller hiernach zulässigen ärztlichen und nichtärztlichen Leistungen, soweit die Leistungen von Mitgliedern der Ärztekammer erbracht werden, erfolgt dieses eigenverantwortlich, unabhängig und nicht gewerblich. Die Gesellschaft ist befugt, alle Geschäfte wahrzunehmen, die mit dem in Abs. 1 beschriebenen Unternehmenszweck in Zusammenhang stehen und von den einschlägigen Bestimmungen des Vertragsarztrechts und des ärztlichen Berufsrechts gedeckt sind. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Dr. Rudolph, Michael Mario, Zetel, *20.02.1971, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2018-12-20: Die Gesellschafterversammlung vom 13.11.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Gründung und Betrieb eines oder mehrerer Medizinischer Versorgungszentren im Sinne des § 95 SGB V zur Erbringung aller hiernach zulässigen ärztlichen und nichtärztlichen Leistungen, soweit die Leistungen von Mitgliedern der Ärztekammer erbracht werden, erfolgt diese eigenverantwortlich, unabhängig und nicht gewerblich. Die Gesellschaft ist befugt, alle Geschäfte wahrzunehmen, die mit dem zuvor beschriebenen Unternehmenszweck im Zusammenhang stehen und von den einschlägigen Bestimmungen des Vertragsarztrechts und des ärztlichen Berufsrechts gedeckt sind.