Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Metallhandel Ritschel GmbH

Abholung von Metallschrott, Neumaterial, Schrottrecycling..., Materialbestimmung, Metallen und Legierungen
Adresse / Anfahrt
Torneywinkel 2
23970 Wismar
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2007-10-12:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 30.07.2007 mit Änderung vom 25.09.2007. Gegenstand: die Erfassung, der Ankauf, die Aufbereitung und der Verkauf von metallischen Sekundärrohstoffen sowie die Bearbeitung von Metallen und Schrotten (Aufbereitung) und der Verkauf vorgenannter Stoffe, die Demontage von Anlagen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Ritschel, Joachim, Lutterstorf, *16.02.1953, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-09-06:
Gemäß Artikel 65 EGHGB von Amts wegen ergänzt: Geschäftsanschrift: Torneywinkel 2, 23970 Wismar. Nicht mehr Geschäftsführer: Ritschel, Joachim, Lutterstorf, *16.02.1953. Bestellt als Geschäftsführer: Ritschel, Thorsten, Wismar, *05.02.1978, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-11-26:
Die Gesellschafterversammlung hat am 20.11.2019 hat die Änderung des Unternehmensgegenstandes und des Gesellschaftsvertrages in § 2 beschlossen. die Erfassung, der Ankauf, die Aufarbeitung und der Verkauf von metallischen Sekundärrohstoffen sowie die Bearbeitung von Metallen und Schrotten (Aufbereitung), der Verkauf vorgenannter Stoffe, die Demontage von Anlagen, sowie der An- und Verkauf von Edelmetallen und der Materialanalyse.