Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Nachsendeauftrag DE Online GmbH

Support
Adresse / Anfahrt
Gustav-Heinemann-Ufer 74b
50968 Köln
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
8x HR-Bekanntmachungen:

2014-12-22:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 05.12.2014. Geschäftsanschrift: Waidmarkt 11, 50676 Köln. Gegenstand: ist die Einrichtung, Vermittlung und Bewerbung von Post- und Umzugsdienstleistungen sowie von Nachsendeaufträgen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Köhler, Leon, Köln, *09.07.1986, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2015-05-18:
Nicht mehr Geschäftsführer: Köhler, Leon, Köln, *09.07.1986. Bestellt als Geschäftsführer: Neu, Alexander, Siegburg, *19.03.1987, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2016-02-17:
Die Gesellschafterversammlung vom 23.12.2015 hat den Gesellschaftsvertrag vollständig aufgehoben und neugefasst; dabei wurden insbesondere - redaktionell - geändert: Firma und Sitz , Gegenstand des Unternehmens (§ 2), Stammkapital (§ 4) und Vertretung der Gesellschaft (§ 6).

2018-01-05:
Änderung zur Geschäftsanschrift: Gustav-Heinemann-Ufer 74b, 50968 Köln.

2020-11-25:
Bestellt als Geschäftsführer: Thiel, Oliver, Berlin, *08.12.1977.

2020-12-22:
Nicht mehr Geschäftsführer: Neu, Alexander, Siegburg, *19.03.1987.

2021-11-25:
Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 11.11.2021 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 11.11.2021 und der Gesellschafterversammlung des übernehmenden Rechtsträgers vom 11.11.2021 mit der OPS Online Post Service GmbH mit Sitz in Berlin verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst wirksam mit Eintragung auf dem Registerblatt des übernehmenden Rechtsträgers. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes derjenigen Rechtsträger deren Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2021-12-03:
Die Verschmelzung ist im Register der übernehmenden OPS Online Post Service GmbH am 30.11.2021 eingetragen worden; von Amts wegen eingetragen gemäß § 19 Abs. 2 UmwG.

Marketing