Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

New JazzRadio GmbH

Person des öffentlichen Lebens, Ernst-Reuter-Saal, Admiralspalast..., Lighthouse, Weihnachtskonzert
Adresse / Anfahrt
Passauer Straße 8-9
10789 Berlin
Kontakt
9 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 9 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2011-02-22:
Firma: New JazzRadio GmbH Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift:; Claudiusstraße 3, 10557 Berlin Gegenstand: Die Tätigkeit als Hörfunk-Programmveranstalter, dass heißt insbesondere die Herstellung, Zusammenstellung und Ausstrahlung von Hörfunkprogammrechten einschließlich Durchführung des sendetechnischen Ablaufs; b) die Beschaffung und Verwertung von Hörfunk-, Programmrechten und Material für die unter a) beschriebenen Tätigkeiten; c) der Verkauf von Werbezeiten; d) die Organisation und Realisation von Unterhaltung und kulturellen Veranstaltungen aller Art; e) die Herausgabe von Zeitschriften; f) der Handel mit Merchandise-Artikeln. Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer:; 1. Allitt, Julian, *11.01.1946, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Geschäftsführer:; 2. Prof. Dr. Wachs, Friedrich-Carl, *26.10.1960, München; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 23.09.2010.

2011-04-28:
Sitz / Zweigniederlassung: Geschäftsanschrift:; Passauer Straße 8 - 9, 10789 Berlin.

2012-02-09:
Nicht mehr Geschäftsführer:; 2. Prof. Dr. Wachs, Friedrich-Carl.

Marketing