Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

OMNIA EDV Beratungs GmbH

Beratung/Consulting, Consultor de negócios, SAP HCM..., ASAP, Modulen
Adresse / Anfahrt
Adenauerstraße 20
52146 Würselen
1x Adresse:

Block A 3
52146 Würselen


Kontakt
9 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 9 Mitarbeiter
Gründung 2013
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2013-10-07:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 26.08.2013. Geschäftsanschrift: Hergelsbendenstraße 31, 52080 Aachen. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist Unternehmensberatung, Erbringung von IT-Dienstleistungen, Personalbeschaffung und Verwaltungsdienstleistungen/ Outsouring sowie damit zusammenhängende Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte betreiben, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar dienen können. Sie kann Zweigniederlassungen errichten und sich an gleichartigen oder ähnlichen Unternehmen beteiligen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Cumpsty, Daniel, London/Großbritannien, *19.06.1970, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2013-10-24:
Auf Antrag berichtigend eingetragen: Geschäftsanschrift: Hergelsbendenstraße 37, 52080 Aachen.

2016-08-15:
Änderung zur Geschäftsanschrift: Block A3, Adenauerstraße 20, 52146 Würselen. Bestellt als Geschäftsführer: Bachir, Abdel Nasser, London / Vereinigtes Königreich, *10.04.1962, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Cumpsty, Daniel, London/Großbritannien / Vereinigtes Königreich, *19.06.1970.

Marketing