2009-01-23: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 13.11.2008. Geschäftsanschrift: Klosterstraße 27, 50931 Köln. Gegenstand: ist der Betrieb einer Internetsuchmaschine, auf der User Jobangebote suchen und finden können. Es findert keine Personalvermtitlung oder Arbeitsvermittlung statt. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Cakmak, Anja, Bergisch Gladbach, *25.02.1960, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2010-06-23: Änderung zur Geschäftsanschrift: Neuenhöfer Allee 49-51, 50935 Köln. Nicht mehr Geschäftsführer: Cakmak, Anja. Bestellt als Geschäftsführer: Hönnemann, Stefan, Mammelzen, *19.03.1975; Schäfer, Torsten, Kroppach, *10.07.1971, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2022-04-28: Die Gesellschafterversammlung vom 20.04.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) Ziffer 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Der Gegenstand des Unternehmens wurde geändert und entsprechend der Gesellschaftsvertrag in § 2 (Gegenstand des Unternehmens). § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) wurde ebenfalls geändert. Neue Firma: PERSONALCOM MEDIA GMBH. Neuer Unternehmensgegenstand: Betrieb einer Internetsuchmaschine, auf der User Jobangebote suchen und finden können. Es findet keine Personalvermittlung oder Arbeitsvermittlung statt. Weiterer Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung und Vermarktung von Jobbörsen sowie diverse Personaldienstleistungen (z.B. Multiposting in Hochschuljobbörsen, Mailing an ausgewählte Zielgruppen, Werbung in Hochschulen oder an studentische Zielgruppen gerichtet).