Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

PKV Institut GmbH

Fernlehrgänge, AZAV, Bildungsträger..., Studienmaterial, Fernschule des Jahres, Norm ISO, QM Norm, QM Norm ISO, Qualitätsnachweis, Bewertungsplattform
Adresse / Anfahrt
Goethestraße 66
80336 München
Kontakt
67 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 67 Mitarbeiter
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2007-01-10:
Die Gesellschafterversammlung vom 12.12.2006 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 24.435,41 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Firma und Gegenstand des Unternehmens. Neue Firma: PKV Informationszentrum für die Wirtschaft GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Betrieb eines Verlags sowie Veranstaltung von Tagungen. Neues Stammkapital: 50.000,00 EUR. Bestellt: Geschäftsführer: Egenberger, Tim, Pullach, *02.07.1978, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht eingetragen: Die Bestimmung des Bekanntmachungsblatts ist entfallen.

2010-03-24:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Residenzstr. 24, 80333 München.

2014-11-07:
Die Gesellschafterversammlung vom 29.10.2014 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen. Neue Firma: PKV Informationszentrum GmbH. Geschäftsanschrift: Goethestr. 66, 80336 München. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Egenberger, Walter, Geschäftsführer, München. Bestellt: Geschäftsführer: Egenberger, Christel, München, *24.04.1943; Egenberger, Katrin, Pullach, *16.12.1980, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2018-05-17:
Die Gesellschafterversammlung vom 19.3.2018 mit Nachtrag vom 9.5.2018 hat die Änderung der §§ 1 und 3 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neue Firma: PKV Institut GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Betrieb eines Lehrinstituts, einer Weiterbildungsakademie und eines Fortbildungsverlags für die Erwachsenenbildung; incl. Forschung, wie Arzt- und Zahnarztpraxen sich organisatorisch und wirtschaftlich optimieren und wie sich Weiterbildungsangebote entwickeln; Darstellung der Forschungsergebnisse und Informationen mit Publikationen, Veranstaltungen und sonstigen Medien, insbesondere mit Fernlehrgängen, Präsenz- und Online-Seminaren, Tagungen und Schulungsdienstleistungen.

Marketing