2012-09-24: Die Gesellschafterversammlung vom 21.08.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 4 (Stammkapital) und mit ihr die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR sowie 12 (Gesellschafterbeschlüsse),13 (Veräußerung und Belastung von Geschäftsanteilen),19 (Bekanntmachungen) beschlossen. Neue Firma: PPI Bau- und Facility-Management GmbH. Neuer Gegenstand: Die Planung und Projektierung sowie die Koordination, Vermittlung und die Durchführung von Bau- und Instandhaltungsdienstleistungen für Gebäude sowie Produktionsstätten einschließlich der technischen Gebäudeausrüstung sowie der infrastrukturellen Anbindung und Ausstattung und alle damit in Verbindung stehenden Tätigkeiten nicht genehmigungspflichtiger Art, ferner die technisch wirtschaftliche Bauberatung sowie das Projektmanagement und der An- und Verkauf von Bau-, Industrie- und Konsumgütern, die Entwicklung, der Support, Handel und Vertrieb von Hard- und Software und Multimediaprodukten, sofern diese nicht der staatlichen Genehmigung bedürfen. Neues Stammkapital: 26.000,00 EUR.
2012-09-24: Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 21.08.2012 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der PPI Bau- & Facility- Management GmbH mit Sitz in Weinbach (Amtsgericht Limburg, HRB 3127) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
2018-09-05: Bestellt als Geschäftsführer: Ketter, Heinz-Günther, Weinbach, *27.10.1957, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokura erloschen: Ketter, Heinz-Günther, Weinbach, *27.10.1957.
2022-01-04: Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Ketter, Tim, Bad Vilbel-Dortelweil, *14.12.1988.