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PRG Projekt Rheinland AG

Inneneinrichtung, Projektconsulting, Immobilienplanung..., Objekteinrichtung, Arbeitswelten, Workexperiencespace
Adresse / Anfahrt
Sechtemer Straße 5
50968 Köln
Kontakt
25 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 25 Mitarbeiter
Formell
7x HR-Bekanntmachungen:

2010-12-15:
Aktiengesellschaft. Satzung vom 28.10.2010. Geschäftsanschrift: In den Dauen 6, 53117 Bonn. Gegenstand: ist die Unternehmensberatung, insbesondere von Unternehmen der Büororganisations- und Büroeinrichtungsbranche. Grundkapital: 150.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Vorstand: Knobloch, Bodo, Bonn, *24.07.1942, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2011-03-04:
Die Hauptversammlung vom 07.01.2011 hat beschlossen, die Firma und entsprechend die Satzung in § 1 Ziff. 1 zu ändern, sowie den Unternehmensgegenstand und entsprechend die Satzung in § 2 Ziff. 1 zu ändern. Neue Firma: PRG Projekt Rheinland AG. Änderung zur Geschäftsanschrift: Agrippinawerft 22, 50678 Köln. Neuer Unternehmensgegenstand: die Planung, die Realisierung und die Begleitung von Projekten im Bereich der Objekteinrichtung, insbesondere der Vertrieb von Büromöbeln und Einrichtungsgegenständen sowie die Erbringung begleitender Serviceleistungen. Nicht mehr Vorstand: Knobloch, Bodo, Bonn, *24.07.1942. Bestellt als Vorstand: Angsten, Frank, Bonn, *03.09.1966; Huck, Achim, Köln, *05.10.1964; Schmitz, Michael, Hennef, *04.03.1975, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2011-08-30:
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 08.07.2011 sowie des Zustimmungsbeschlusses der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tag mit der K + N City Office GmbH mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln, HRB 61276) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2013-02-01:
Dem Registergericht ist eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrates eingereicht worden.

2014-08-22:
Dem Registergericht ist eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrates eingereicht worden.

2014-09-18:
Änderung zur Geschäftsanschrift: Sechtemer Straße 5, 50968 Köln.

2018-05-02:
Nicht mehr Vorstand: Angsten, Frank, Bonn, *03.09.1966.

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