Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Parfümerie Möltgen GmbH & Co. KG

Kosmetikgeschäft, Beauty-Akademie, Lait Corporel..., Kosmetikbehandlung, BeautyKalender, Duftreise, BIOTHERM, Beautylinien, Corporel LOriginal, Durchführung des Gewinnspiels, Rechtsweg
Adresse / Anfahrt
Ehrenstraße 55
50672 Köln
Kontakt
8 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 8 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2013-08-08:
(a. der Betrieb einer Parfümerie; b. der Handel mit Kosmetikartikeln und c. die Erbringung von Dienst- und Beratungsleistungen im Bereich Kosmetik und Schönheit wie insbesondere der Betrieb eines Kosmetikinstituts und einer Schminkschule.). Kommanditgesellschaft. Geschäftsanschrift: Ehrenstraße 55, 50672 Köln. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: Parfümerie Möltgen Beteiligungs GmbH, Köln (Amtsgericht Köln HRB 79117), mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2014-08-12:
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 22.07.2014 sowie des Zustimmungsbeschlusses ihrer Gesellschafterversammlung vom 22.07.2014 und der Zustimmung des übertragenden Rechtsträgers vom 22.07.2014 Teile des Vermögens der Parfümerie Peter Möltgen mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln HRA 10770) als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Marketing