Pflegezentrum Windach-Ammersee GmbH
Formell
2015-06-30:
Die Gesellschafterversammlung vom 26.06.2015 hat die Änderung des § 4 Ziff. 3 (Beginn, Dauer und Geschäftsjahr) der Satzung beschlossen. Geschäftsanschrift: Münchner Straße 1, 86949 Windach.
2015-07-14:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Eißler, Maria, Windach, *30.06.1950. Bestellt: Geschäftsführer: Moreno Lorente, Caridad, München, *05.05.1965, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2016-02-17:
Die Gesellschafterversammlung vom 14.12.2015 mit Nachtrag vom 05.02.2016 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand und Vertretungsregelung. Neue Firma: Pflege-Zentrum Eißler gGmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Betrieb und Unterhaltung von ambulanten Pflegediensten, Altenheimen, Pflegeheimen, betreuten Wohnungen, anderen Wohnformen für Senioren und Diensten für Senioren: Telefonische Hilfsdienste, Hilfe im Haushalt, Verpflegung, Dienste einer Tages- und Nachtstätte; Durchführung von Projekten, die sich mit der Ausbildung, Vermittlung eines Arbeitsplatzes sowie der sozialen und beruflichen Wiedereingliederung beschäftigen; Aufbau, Betrieb und Führung von Heimen und Betriebstätten für abhängige Personen mit physischen oder psychischen Behinderungen oder psychischen Krankheiten; Hilfeleistung im Domizil; Organisation und Durchführung von psychosozialen-, juristischen und anderen Beratungsdienstleistungen für alle diese benötigende Gruppen; Durchführung von anerkannten und nicht offiziellen Unterrichtsprogrammen und Ausbildungen; Organisation von Aktivitäten, Freizeit- und Umweltbeschäftigungen, mit dem Ziel, die sozial-berufliche sowie private und familiäre Integration zu ermöglichen; Aufbau, Betrieb und Führung von Einrichtungen und Programmen, die sich der Anteilnahme, Behandlung, Rückfallvorbeugung und Wiedereingliederung von Suchtabhängigen und ehemaligen Suchtabhängigen widmen; Gesundheitsförderung durch Bildungs- und Sensibilisierungskampagnen; Aufbau, Betrieb und Führung von sozialen und medizinischen Diensten und/oder Einrichtungen: Kliniken, Krankenhäusern und Erste-Hilfe-Einrichtungen, Krankentransport, Laboruntersuchungen und klinische Analysen, Psychotherapie, Leistungen im Gesundheitswesen, Vorsorgeleistungen und -Programme im Gesundheitswesen, jede Art von Hilfe im pflegerischen Bereich, auch palliative Hilfe und Pflege, Wachkomapatienteneinrichtungen; Durchführung und Führung von Programmen und Einrichtungen für Einwanderer und Asylbewerber; Durchführung von Werbemaßnahmen und/oder Beratung freiwilliger und hauptberuflicher Helfer; Veröffentlichungen im psychosozialen und soziomedizinischen Bereich. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
2016-12-16:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.12.2016 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand. Neue Firma: DIAGRAMA Pflege & Gesundheit gGmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Betrieb und Unterhaltung von ambulanten Pflegediensten, Betrieb und Unterhaltung von Altenheimen, Pflegeheimen und betreute Wohnungen und andere Wohnformen für Senioren, Betrieb und Unterhaltung von Dienste für Senioren, telefonische Hilfsdienste, Hilfe im Haushalt, Verpflegung, Betrieb und Unterhaltung von Tages- und Nachtstätten, Betrieb und Unterhaltung von Diensten, Einrichtungen, Wohngemeinschaften und anderen Wohnformen für Intensivpflege, Durchführung von Projekten, die sich mit der Ausbildung, Vermittlung eines Arbeitsplatzes sowie der sozialen und beruflichen Wiedereingliederung beschäftigen; Aufbau, Betrieb und Führung von Heimen und Betriebstätten für abhängige Personen mit physischen oder psychischen Behinderungen oder psychischen Krankheiten, Hilfeleistung im Domizil, Organisation und Durchführung von psychosozialen, juristischen und anderen Beratungsdienstleistungen für alle diese benötigende, Gruppen. Durchführung von anerkannten und nicht offiziellen Unterrichtsprogrammen und Ausbildungen. Organisation von Aktivitäten, Freizeit- und Umweltbeschäftigungen, mit dem Ziel, die sozial-berufliche sowie private und familiäre Integration alten, physisch oder psychisch behinderten Menschen zu ermöglichen; Bekämpfung des Drogen- und Alkoholmissbrauchs sowie anderer Substanzen. Aufbau, Betrieb und Führung von Einrichtungen und Programmen, die sich der Anteilnahme, Behandlung, Rückfallvorbeugung und Wiedereingliederung von Drogen- oder anderen Suchtabhängigen und ehemaligen Abhängigen widmen; Gesundheitsförderung durch Bildungs- und Sensibilisierungskampagnen; Aufbau, Betrieb und Führung von sozialen und medizinischen Diensten und/oder Einrichtungen; Ambulante Dienste, Kliniken, Krankenhäuser und Erste-Hilfe-Einrichtungen, Krankentransport, Laboruntersuchungen und klinische Analysen, Psychotherapie, Leistungen im Gesundheitswesen, Vorsorgeleistungen und -programme im Gesundheitswesen, jede Art von Hilfe im pflegerischen Bereich, auch palliative Hilfe und Intensivpflege, Wachkommapatienteneinrichtungen, Forschung und Entwicklung in der Medizin und im Gesundheitswesen, Durchführung wissenschaftlicher Veranstaltungen und Forschungsvorhaben; Durchführung von Werbemaßnahmen und/oder Beratung freiwilliger und hauptberuflicher Helfer; Veröffentlichungen im psychosozialen und soziomedizinischen Bereich; Beschaffung und Weitergabe von Geldmitteln an gemeinnützige Organisationen, für die Verwirklichung der Satzungszwecke.
2017-02-04:
Von Amts wegen berichtigt: Geschäftsanschrift: Münchener Straße 1, 86949 Windach.
2020-09-10:
Die Gesellschafterversammlung vom 27.08.2020 hat die Änderung des § 1 Satz 1 der Satzung beschlossen. Neue Firma: Pflegezentrum Windach-Ammersee GmbH.
2021-11-10:
Die Gesellschafterversammlung vom 27.10.2021 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand. Neuer Unternehmensgegenstand: Erbringung von allgemeinen Pflege- und Dienstleistungen im Zusammenhang mit Alter, Krankheit und Pflegebedürftigkeit, insbesondere Betrieb von Pflegediensten, Vorhaltung von Tagespflegen, Verhinderungspflege sowie andere Formen von sozialen Dienstleistungen (z.B. Essen auf Rädern, Hausnotruf, Hauswirtschaft, Betreuung, etc.); weitere Spezialisierungen wie Palliativbetten, Hospiz, u.a.; Einleitung und Betreibung und/oder Versorgung von verschiedenen Formen des Betreuten Wohnens für unterschiedliche Alters- und Krankheitsgruppen wie Dementen, Suchtpatienten, psychisch Kranke, Intensiv-Patienten, u.a. Personendaten (Wohnort) geändert, nun: Geschäftsführer: Moreno Lorente, Caridad, Windach, *05.05.1965, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.