Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Polylot GmbH

Acrylic Polycarbonate, Acrylic Polycarbonate PC, PMMA Acrylic..., PMMA Acrylic Polycarbonate, Polycarbonate PC
Adresse / Anfahrt
Rüsselsheimer Straße 22a
60326 Frankfurt am Main
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2018-04-25:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 06.02.2018. Geschäftsanschrift: Düsseldorfer Straße 22 a, 60326 Frankfurt am Main. Gegenstand: - der Ankauf und das Veredeln von Kunststoffresten, der internationale Handel hiermit und die individuelle Beratung hierüber, die Herstellung von Prototypen und Serien im Bereich Kunststoff sowie die Planung von und Durchführung von Recycling- bzw. Upcyclingprojekten, - der Handel im Internet und im Shop, Im- und Export mit Kunststoffprodukten aller Art, - die Aufbereitung von Stoffen, welche in Deutschland und Europa teilweise teuer entsorgt werden - insbesondere Kunststoffe -, und deren Recycling sowie Zuführung zu einem neuen Zweck. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Hor, Onur, Frankfurt am Main, *11.12.1981; Panchal, Samir Ashokkumar, Frankfurt am Main, *04.02.1984, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2018-07-31:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Rüsselsheimer Straße 22 a, 60326 Frankfurt am Main.

2019-02-26:
Die Gesellschafterversammlung vom 19.10.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 beschlossen. Neuer Gegenstand: Ankauf und das Veredeln von Kunststoffresten, der internationale Handel hiermit und die individuelle Beratung hierüber, die Herstellung von Prototypen und Serien im Bereich Kunststoff sowie die Planung von und Durchführung von Recycling- bzw. Upcyclingprojekten, der Handel im Internet und im Shop, Im- und Export mit Kunststoffprodukten aller Art, die Aufbereitung von Stoffen, welche in Deutschland und Europa teilweise teuer entsorgt werden - insbesondere Kunststoffe -, und deren Recycling sowie Zuführung zu einem neuen Zweck, der Abbruch und die Erbringung von Baudienstleistungen.

2021-11-26:
Bestellt als Geschäftsführer: Ali, Dzhevat Sabri, Speyer, *01.03.1991, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Panchal, Samir Ashokkumar, Frankfurt am Main, *04.02.1984.