Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

PROMEDIA Gesundheitspartner GmbH

IT-Unternehmen, SKINrePEN, Anti-Aging-Verfahren..., Selbstheilungskräfte der Haut, SKINrePEN®, Einstichbild, Dehnungsstreifen, Schwangerschafts, Produktionsgesellschaft, Gesamtbewertungen, Rückerstattungsrichtlinien
Adresse / Anfahrt
Kaiserstraße 66
69115 Heidelberg
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
5x HR-Bekanntmachungen:

2010-04-09:
Bestellt als Geschäftsführer: Engler, Jenny, Sinsheim, *29.09.1984, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Kühn, Christa, geb. Haberstroh, kaufm. Angestellte, Eschborn.

2011-12-23:
Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und § 3 (Stammmkapital) beschlossen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 16.12.2011 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag auf 25.600,00 EUR erhöht. Firma geändert; nun: PROMEDIA Gesundheitspartner GmbH.

2012-02-03:
Bestellt als Geschäftsführer: Kühn, Christa, geb. Haberstroh, Heidelberg, *02.01.1942, einzelvertretungsberechtigt. Nicht mehr Geschäftsführer: Engler, Jenny, Sinsheim, *29.09.1984.

2012-07-27:
Bestellt als Geschäftsführer: Arnold, Werner, Heidelberg, *07.06.1956, einzelvertretungsberechtigt. Nicht mehr Geschäftsführer: Kühn, Christa, geb. Haberstroh, Heidelberg, *02.01.1942.

2012-08-10:
Die Gesellschafterversammlung vom 01.08.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Entwicklung, Herstellung, Vertrieb sowie Import und Export von frei verkäuflichen pharmazeutischen, diagnostischen und medizintechnischen Produkten. Kommissionsgeschäfte mit Handelsware aus den Bereichen Elektronik, Kosmetik, Nahrungsergänzung, Textilien sowie Diabetikerbedarf. Entwicklung, Beratung, Herstellung und Vermarktung von Gesundheitskonzepten und Schulungsmaterialien in digitaler und gedruckter Form sowie deren Vervielfältigung, Verbreitung und Implementierung. Beratung, Organisation und Durchführung von Schulungs- und Promotionsveranstaltungen im Gesundheitswesen. Konzeption, Gestaltung und Betrieb von Online-Direktversand Portalen mit Handelswaren als Kommissionsgeschäft. Strategische Unternehmensberatung von nationalen und internationalen Gesundheitsdienstleistern (Medizingerätehersteller, Krankenkassen, Zertifizierungsunternehmen, Pharmaunternehmen etc.).

Marketing