Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

PubGrade GmbH

Proceed using Calendly, Alternatively, Arrange...
Adresse / Anfahrt
Schloß-Rahe-Straße 15
52072 Aachen
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2013-04-26:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 14.03.2013. Geschäftsanschrift: Schloß-Rahe-Straße 15, 52072 Aachen. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung und der Betrieb eines Werbenetzwerkes mit einer Spezialisierung auf Publikationen oder Webseiteninhalte im Bereich der Lebenswissenschaften. Die PubGrade GmbH wird hierzu eine Technologie entwickeln und nutzen, die die kontextsensitive Werbung in diesem Spezialbereich ermöglicht. Die Gesellschaft ist berechtigt, verwandte und alle sonstigen Geschäfte zu betreiben, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet sind. Sie ist insbesondere berechtigt, Zweigniederlassungen zu errichten, andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art zu übernehmen oder sich an solchen zu beteiligen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Eckerle, Philipp, Aachen, *13.04.1980; Golubowitsch, Alexander, Erftstadt, *16.09.1976; Dr. Kessell, Andreas, Aachen, *29.12.1976, jeweils mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2022-02-26:
Die Gesellschafterversammlung vom 14.02.2022 hat die Neufassung des des Gesellschaftsvertrages und hierbei die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung digitaler Dienste im Bereich der Lebenswissenschaften und der Pharmazeutik. Die Dienste richten sich an Hersteller, Verlage, und Forscher, die in diesen Bereichen tätig sind. Besonderer Fokus der Dienste ist die kontext-sensitive Auswahl und Ansprache von Zielgruppen und Umfeldern ("Digital Marketing", "Targeting") sowie die intelligente Informationsbeschaffung ("Business Intelligence"). Das Unternehmen entwickelt und betreibt Plattformen und Technologien, die derartige Ansprachen über bestimmte Kanäle wie digitale Bannerwerbung, E-Mail, und Online-Publikationen ermöglichen, und dabei die nötigen Kanäle wie Medien und Datenbanken ("Online Publishing") erschließen, bereitstellen, veröffentlichen und betreiben. Die Gesellschaft ist berechtigt, verwandte und alle sonstigen Geschäfte zu betreiben, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet sind. Sie ist insbesondere berechtigt, Zweigniederlassungen zu errichten, andere Unternehmen in gleicher oder ähnlicher Art zu übernehmen oder sich an solchen zu beteiligen. Nicht mehr Geschäftsführer: Dr. Kessell, Andreas, Aachen, *29.12.1976.

Marketing