Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

RAJO eCommerce & Consulting GmbH

Sonstige Dienstleistungen, Ehrenamtlichen, Optimierungspotenziale..., Wettbewerbsfähigkeit, MeinVital, Gesundheitsprodukte
Adresse / Anfahrt
Pfaffenkopfstraße 38
66125 Saarbrücken
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 2 Mitarbeiter
Gründung 2013
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2013-05-22:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 23.04.2013. Geschäftsanschrift: Pfaffenkopfstraße 38, 66125 Saarbrücken. Gegenstand: Der Handel mit und der Vertrieb von Produkten für Gesundheit, Vitalität, Wellness und Alltagshilfen (wie zum Beispiel Rollatoren, Ankleidestöcken, Sitzkissen, Bestecken). Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Oehler, Jens, Werdau, *21.12.1966; Rapräger, Martin, Saarbrücken, *21.04.1972, jeweils mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2014-08-18:
Die Gesellschafterversammlung vom 01.08.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§1 (Firma, Sitz) 2 (Gegenstand des Unternehmens), 5 (Geschäftsführung, Vertretung) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neue Firma: RAJO eCommerce & Consulting GmbH. Neuer Gegenstand: Die Planung, Realisierung und Optimierung von Lösungen im elektronischen Handel/Handelsverkehr (eCommerce), die Erbringung von Beratungs- und Schulungsdienstleistungen auf dem Gebiet des e-Commerce, die Erbringung von Dienstleistungen rund um den Betrieb von Onlineshops (wie zum Beispiel Shopmanagement, Programmierungen, Systemintegrationen, Webdesign, Lager- und Logistikabwicklung, Retourenmanagement, Kundenbetreuung, Marktforschung und Marketing) sowie das eigene Betreiben von Onlineshops, insbesondere für Konsumgüter wie z.B. Textilien, Einrichtungsgegenstände, Produkte für Gesundheit, Vitalität, Wellness und Alltagshilfen.

2015-06-26:
Die Gesellschafterversammlung vom 19.06.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 14 (Jahresabschluss, Ergebnisverwendung) beschlossen.

Marketing