Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Reim Verwaltungs- und Beteiligungs-GmbH

Datenverarbeitung, Z&E-Delia, Lederliebe..., Handgemachte Ledertaschen, Z&E-Sofia, Pouch, Krisenberatung, Nachfolgeberatung, Dinge zum Besseren, Prüfung der Insolvenzreife
Adresse / Anfahrt
Im Weller 13
90482 Nürnberg
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2013-06-28:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Kaiserstr. 38, 90403 Nürnberg. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Reim, Werner, Kaufmann, Nürnberg.

2015-08-14:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Im Weller 13, 90482 Nürnberg.

2018-10-16:
Die Gesellschafterversammlung vom 15.08.2018 hat die Änderung des § 2 der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: der Erwerb und Verwaltung von Beteiligungen an Industrie- und Handelsunternehmen aller Art, dies beinhaltet die Übernahme der persönlichen Haftung an Kapitalgesellschaften, Einzelhandel mit Möbeln, Textilien, Lampen und Dekorationsmaterial und Gegenständen verwandter Art, Fertigung von Taschen und sonstigen Accessoires, Durchführung von Ausstellungen zur Repräsentation der oben aufgeführten Artikel sowie von Gemälden und Kunstgegenständen und die Beratung in einschlägigen Fragen. Die GALLERIA ART-MÖBEL-DESIGN GmbH mit dem Sitz in Nürnberg (Amtsgericht Nürnberg HRB 7569) und die Ketenidis Verwaltungs-UG mit dem Sitz in Nürnberg (Amtsgericht Nürnberg HRB 32405) sind auf Grund des jeweiligen Verschmelzungsvertrages vom 15.08.2018 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tage mit der Gesellschaft verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.