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Rhenus :people! GmbH

Cookie-Details, Einwilligungspräferenzen, Funktionelle..., Jump, Qualitätsmonitoring, Ireland Limited, KundenProfi, Kundenmanagement
Adresse / Anfahrt
Hafenstraße 13
96052 Bamberg
Kontakt
17 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 17 Mitarbeiter
Formell
15x HR-Bekanntmachungen:

2008-03-12:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 12.02.2008. Gegenstand des Unternehmens: Die Durchführung von Call-Center- sowie Service-Center-Tätigkeiten jeder Art. Dies umfasst vor allem, aber nicht ausschließlich die Inbound- und Outboundtelefonie, Tätigkeiten auf dem Gebiet der CRM-Prozesse mit angrenzender IT-Begleitung sowie alle Aufgaben im Bereich des Dokumentenmanagements und der E-Mail-Bearbeitung. Ferner alle Tätigkeiten im Rahmen der Bearbeitung von Kundenwerbekampagnen sowie des Response - Managements. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Plagemann, Horst, Erkrath-Hochdahl, *25.03.1954.

2008-06-25:
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer: Schwarzmann, Franziska, Buttenheim, *22.01.1971.

2008-07-16:
Die Gesellschafterversammlung vom 23.05.2008 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand des Unternehmens, Geschäftsführung, Vertretung, Gesellschafterbeschlüsse, Wettbewerbsverbot. Neuer Unternehmensgegenstand: Die ausschließlich operative Durchführung und Abarbeitung von Call-Center- sowie Service-Center-Tätigkeiten jeder Art für Unternehmen des BI-LOG-Konzerns. Dies umfasst vor allem, aber nicht ausschließlich die Inbound- und Outboundtelefonie, Tätigkeiten auf dem Gebiet der CRM-Prozesse mit angrenzender IT-Begleitung sowie alle Aufgaben im Bereich des Dokumentenmanagements und der E-Mail-Bearbeitung. Ferner alle Tätigkeiten im Rahmen der Bearbeitung von Kundenwerbekampagnen sowie des Response-Managements.

2008-11-13:
Die Gesellschafterversammlung vom 06.10.2008 hat die Änderung des § 3 (Gegenstand) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Neukundenakquise sowie Kundenpflege und Gestaltung des Marktauftritts im Bereich von Call-Center- sowie Service-Center-Tätigkeiten jeder Art mit Schwerpunkt auf die strategische Positionierung des Unternehmens am Markt. Daneben erfolgen alle hiermit zusammenhängenden und verwandten Tätigkeiten, im Einzelfall auch die Durchführung von Call-Center- sowie Service-Center-Tätigkeiten jeder Art.

2010-07-15:
Die Gesellschafterversammlung vom 29.06.2010 hat die Satzung neu gefasst. Geschäftsanschrift: Hafenstraße 13, 96052 Bamberg.

2011-08-11:
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer: Strathaus, Jörg, Icking, *20.08.1961.

2011-11-10:
Prokura erloschen: Strathaus, Jörg, Icking, *20.08.1961.

2012-07-05:
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer: Ganzer, Bernd, Rosdorf, *29.09.1973.

2012-11-08:
Bestellt: Geschäftsführer: Ganzer, Bernd, Rosdorf, *29.09.1973. Prokura erloschen: Ganzer, Bernd, Rosdorf, *29.09.1973.

2012-12-13:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Plagemann, Horst, Erkrath-Hochdahl, *25.03.1954.

2015-04-21:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Ganzer, Bernd, Rosdorf, *29.09.1973. Bestellt: Geschäftsführer: Buchberger, Marion, Gundelsheim, *01.07.1983.

2015-12-18:
Bestellt: Geschäftsführer: Schritz, Markus, Willstätt, Ortsteil Sand, *09.08.1965.

2016-08-09:
Die Gesellschafterversammlung vom 26.07.2016 hat die Änderung des § 1 der Satzung beschlossen. Neue Firma: Rhenus KundenProfi Bamberg GmbH. Bestellt: Geschäftsführer: Remmele, Olaf, Greiling, *07.04.1974. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Buchberger, Marion, Gundelsheim, *01.07.1983. Prokura erloschen: Schwarzmann, Franziska, Buttenheim, *22.01.1971.

2016-10-20:
Die Gesellschafterversammlung vom 14.09.2016 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Neukundenakquise sowie Kundenpflege und Gestaltung des Marktauftritts im Bereich von Call-Center sowie Servicetätigkeiten jeder Art mit Schwerpunkt auf die strategische Positionierung des Unternehmens am Markt. Daneben erfolgen alle hiermit zusammenhängende und verwandte Tätigkeiten, im Einzelfall auch die Durchführung von Call-Center- sowie Service-Center-Tätigkeiten jeder Art.

2018-10-09:
Die Gesellschafterversammlung vom 14.08.2018 hat die Änderung des § 1 Abs. 1 des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neue Firma: Rhenus :people! Bamberg GmbH.

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