Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH

Musik, Gästezahlen, Tourismuskultur..., Universitätsstadt, Warnemünde, Hanse, Tourismusmarketing, Volkstheater, Tourismuszentrale, Theaterkunst, Koproduktion
Adresse / Anfahrt
Warnowufer 65
18057 Rostock
Kontakt
18 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 18 Mitarbeiter
Formell
7x HR-Bekanntmachungen:

2010-07-16:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 01.06.2010. Geschäftsanschrift: Schweriner Str. 10/11, 18069 Rostock. Gegenstand: Touristische Vermarktung der Hansestadt Rostock mit ihrem Seebad Warnemünde; insbesondere die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Hansestadt Rostock für den Städte-, Erholungs-, Tagungs-, Kongress-, und Messetourismus am nationalen und internationalen Markt. Stammkapital: 150.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Fromm, Matthias, Rostock, *21.04.1972, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2011-02-21:
Änderung der Geschäftsanschrift: Am Strom 59, 18119 Rostock.

2013-04-10:
Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 5, 10, 11 und 12 beschlossen.

2013-07-17:
Änderung der Geschäftsanschrift: Warnowufer 65, 18057 Rostock.

2015-07-08:
Eine Liste der Aufsichtsratsmitglieder ist zum Handelsregister eingereicht worden.

2016-10-19:
Die Gesellschafterversammlung vom 06.10.2016 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und insbesondere Änderungen zur Regelung der Geschäftsführung und Vertretung beschlossen.

2021-08-13:
Die Gesellschafterversammlung vom 04.08.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und insbesondere die Änderung in § 2 beschlossen. touristische Vermarktung der Hanse- und Universitätsstadt Rostock mit ihrem Seebad Warnemünde; insbesondere die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Hanse- und Universitätsstadt Rostock für den Städte-, Erholungs-, Tagungs-, Kongress-, und Messetourismus am nationalen und internationalen Markt.

Marketing