Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

S-VersicherungsAgentur GmbH

Regionaldirektion, LBS-Bausparen, Schadensachbearbeiterin..., Ausführlichkeit, Beratungszentren
Adresse / Anfahrt
Kaiserstraße 223
76133 Karlsruhe
1x Adresse:

Hauptstraße 16
76676 Graben-Neudorf


Kontakt
11 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 11 Mitarbeiter
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2009-06-19:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 13.05.2009. Geschäftsanschrift: Kaiserstraße 223, 76133 Karlsruhe. Gegenstand: Das Erbringen von Dienstleistungen für die Sparkasse Karlsruhe im Rahmen von deren gesetzlich festgelegtem Zweck und Auftrag insbesondere die Vermittlung und der Vertrieb von Versicherungen sowie die Verwaltung und Betreuung des daraus resultierenden Versicherungs- und Kundenbestandes. Zum Unternehmensgegenstand gehören weiterhin die Vermittlung und der Vertrieb von Produkten der und für die Sparkasse Karlsruhe sowie die Beratung von Kunden der Sparkasse Karlsruhe im Rahmen eines Außendienstes. Das Unternehmen wird nicht als Finanzdienstleistungsinstitut im Sinne des Kreditwesengesetzes tätig. Stammkapital: 100.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Ganz, Ralph, Karlsruhe, *19.12.1949.

2009-07-10:
Bestellt als Geschäftsführer: Löber, Sascha, Oberlauterbach/Frankreich, *03.12.1966, einzelvertretungsberechtigt. Nicht mehr Geschäftsführer: Ganz, Ralph, Karlsruhe, *19.12.1949.

2010-01-08:
Mit der "Sparkasse Karlsruhe", Karlsruhe (Amtsgericht Mannheim HRA 104513) wurde am 22.10.2009 ein Ergebnisabführungs- und Beherrschungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlung am 07.12.2009 zugestimmt hat. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.

2014-01-07:
Der zwischen der Gesellschaft und der "Sparkasse Karlsruhe Ettlingen", Karlsruhe (Amtsgericht Mannheim HRA 104513) am 22.10.2009 abgeschlossene Ergebnisabführungs- und Beherrschungsvertrag wurde geändert. Aufgrund der Änderung wurde der Ergebnisabführungsvertrag mit Ablauf des 31.12.2013 aufgehoben. Nunmehr Beherrschungsvertrag. Die Gesellschafterversammlung hat der Änderung am 13.02.2013 zugestimmt. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekanntgemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.

Marketing