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SCM Smart Coop Management eG

Beratungsspektrum, Beratungsqualität, Marktpräsenz...
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Wollankstraße 68
13359 Berlin
1x Adresse:

Lottumstraße 1
10119 Berlin


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Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2013-06-21:
Firma: SCM Smart Coop Management eG Sitz / Zweigniederlassung: Berlin Gegenstand: a) Die Entwicklung von Geschäfts- und Sanierungskonzepten, die Steuerung, Koordination und Erbringung von nicht genehmigungspflichtigen Beratungs- und Betreuunstätigkeiten insbesondere der Unternehmens-, Investitions-, Förder-, und Organisationsberatung, Risiko-, Portfolio- und Forderungsmanagement, Betreuung, Beratung, Planung und Umsetzung von betrieblichen Altersvorsorgekonzepten sowie die Initiierung, Unterstützung und der Aufbau cooperativer Strukturen b) Die Förderung und Strukturierung von Projekten im Bereich ökologischer, sozialer und ökonomischer Nachhaltigkeits- und Kooperationsentwicklungen, Projektentwicklung und -begleitung sowie die Geschäftsbesorgung für private und öffentliche Auftraggeber und aller damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten c) Die Verwaltung eigenen Vermögens Nachschusspflicht: Die Nachschusspflicht ist ausgeschlossen. Das Mindeskapital beträgt 50% der gezeichneten Geschäftsanteile. Vertretungsregelung: Ist ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt dieses die Genossenschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Genossenschaft durch zwei Vorstandsmitglieder gemeinschaftlich oder durch ein Vorstandsmitglied in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Jedes Vorstandsmitglied darf Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abschließen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Vorstand:; 1. Evertz, Frank-Peter, *02.06.1955, Berlin; mit der Befugnis die Genossenschaft allein zu vertreten Rechtsform: Eingetragene Genossenschaft; Die Satzung ist errichtet am 27.01.2013.; Die Satzung ist am 24.05.2013 geändert in § 5 (Aufsichtsrat)..

2020-12-08:
Gegenstand: a) Die Entwicklung von Geschäfts- und Sanierungskonzepten, die Steuerung, Koordination und Erbringung von nicht genehmigungspflichtigen Beratungs- und Betreuunstätigkeiten insbesondere der Unternehmens-, Investitions-, Förder-, und Organisationsberatung, Risiko-, Portfolio- und Forderungsmanagement, Betreuung, Beratung, Planung und Umsetzung von betrieblichen Altersvorsorgekonzepten sowie die Initiierung, Unterstützung und der Aufbau cooperativer Strukturen b) Erbringung von Wach- und Schließdiensten aller Art, Personen- und Objektschutz, Schutz von Personen und Rechten, Transportsicherungen und Kurierdienste, Sicherheitstransporte, Handels- und individuelle Personenauskünfte aller Art, Vertrieb und Montage von Alarm- und Raumschutzanlagen sowie die Durchführung von Geld- und Werttransporten. c) Bewirtschaftung, Errichtung, Erwerb und Betreuung von Bauten in allen Rechts- und Nutzungsformen sowie Belastung, Veräußerung von Grundstücken, grundstücksgleichen Rechten und die Übernahme aller im Bereich der Wohnungswirtschaft des Städtebaus und der Infrastruktur anfallenden Aufgaben. d) Die Planung, Entwicklung, Durchführung und Sicherung des Betriebs von ökologischen, ökonomischen, sozialen und kulturellen Projekten und Dienstleistungen einschließlich der damit verbundenen Projektierungs- und Steuerungsaufgaben. e) Die Unterstützung der Mitglieder bei Aus-, Fort- und Weiterbildung, sportlichen Aktivitäten sowie die Erbringung von sozialen und kulturellen Nebenleistungen als Teil eines gesamtwirtschaftlichen Leistungspaketes, die Steigerung der Lebensqualität, die Förderung des privaten Lebensbereich, die Schaffung gemeinsamer Werte zur physischen und psychischen Sicherheit sowie Förderung der Existenzsicherung der Mitglieder unter Berücksichtigung der sozialen Wertschöpfung und ökonomischen Stabilisierung der Mitgliederhaushalte, die Bereitstellung von Verkehrsmitteln zur Nutzung durch die Mitglieder. Vorstand: 2. Pusch, Björn, *24.04.1989, Wächtersbach; mit der Befugnis die Genossenschaft allein zu vertreten; Rechtsform: Die Satzung ist am 21.09.2020 geändert und neu gefasst.