Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

SK Assekuranz GmbH & Co. KG

Versicherung, Finanzdienstleistung, Sachverwalter..., Marktveränderungen, Mandantschaft, Unternehmensverwaltung, skihrmakler
Adresse / Anfahrt
Hünxer Straße 212
46537 Dinslaken
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2007-12-07:
SK Assekuranz GmbH & Co. KG, Dinslaken (Hünxer Straße 212, 46537 Dinslaken, Die Erbringung von Dienstleistungen auf allen Gebieten der Beratung, Vermittlung und Betreuung von Versicherungen und die Erstellung von Risikoanalysen. Gegenstand des Unternehmens ist ferner die Vermittlung oder der Nachweis der Gegelegenheit zum Abschluss von Verträgen zum Erwerb von Immobilien jeder Art, von Anteilsscheinen einer Kapitalanlagegesellschaft, von ausländischen Investmentanteilen, von sonstigen öffentlich angebotenen Vermögensanlagen, die für gemeinsame Rechnung der Anleger verwaltet werden, oder von öffentlich angebotenen Anteilen an einer und von verbrieften Forderungen gegen eine Kapitalgesellschaft oder Kommanditgesellschaft sowie sonstige Finanzdienstleistungen, soweit diese nicht nach dem Kreditwesengesetz (KWG) erlaubnispflichtig sind.). Kommanditgesellschaft. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: SK Assekuranz Unternehmensverwaltung GmbH, Dinslaken (Amtsgericht Duisburg HRB 19791), mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2007-12-21:
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 19.10.2007 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 19.10.2007 aus dem Vermögen von Sascha Kowalski den Geschäftsbetrieb seines unter Sascha Kowalski e.K. mit Sitz in Dinslaken (Amtsgericht Duisburg HRA 7108) betriebenen Unternehmens als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Unternehmen ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2007-12-21:
Die Ausgliederung ist mit der Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers am 19.12.2007 wirksam geworden.