2006-09-19: Die Gesellschafterversammlung vom 21.07.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen, ferner eine Änderung in § 17 (Bekanntmachungen). Neuer Unternehmensgegenstand: Die Unternehmensberatung, die Handelsvertretung sowie die gewerbliche Arbeitnehmerüberlassung, vor allem im deutsch französischen Wirtschaftsverkehr. Geburtsdatum ergänzt, Geschäftsführer: Untereiner, Gilles, Sarreguemines/Frankreich, *04.10.1952, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im elektronischen Bundesanzeiger.
2007-06-20: Die Gesellschafterversammlung vom 26.04.2007 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
2010-06-21: Die Gesellschafterversammlung vom 21.05.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Neue Firma: STRATEGY & ACTION International GmbH. Geschäftsanschrift: Lebacher Straße 4, 66113 Saarbrücken.
2012-01-20: Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Die Unternehmensberatung, die Handelsvertretung, die gewerbliche Arbeitnehmerüberlassung sowie die Managementberatung einschließlich der Beratung und Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und bei sämtlichen Geschäftsabläufen mit Ausnahme der steuerlichen und juristischen Beratung.
2014-03-11: Bestellt als Geschäftsführer: Berner, Frédéric, Sarreguemines / Frankreich, *18.05.1968, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2015-09-28: Die Gesellschafterversammlung hat am 30.06.2015 beschlossen, das Stammkapital (DEM 200.000,00) auf Euro umzustellen, es von dann EUR 102.258,38 um 7.741,62 EUR auf 110.000,00 EUR zu erhöhen und den Gesellschaftsvertrag in den §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens), 3 (Stammkapital), 6 Geschäftsführung, Vertretung), 7 (Gesellschafterbeschlüsse), 8 (Gesellschafterversammlung), 10 (Aufstellung Jahresabschluß, Ergebnisverwendung, Gewinnverteilung) und 14 (Bewertung und Abfindung) zu ändern. Die Gesellschafterversammlung vom 31.08.2015 hat eine weitere Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Geschäftsführung, Vertretung) beschlossen. Neuer Gegenstand: Die Unternehmensberatung, Marketing Unterstützungen : Realisierung von Verkaufsunterlagen - Mailing - Tel-marketing - Übersetzungen - Organisation von Events, Business Development (Time Sharing Modell), die Rekrutierung von Mitarbeitern und Headhunting (Bewerberauswahl / Integration/ Coaching), die gewerbliche Arbeitnehmerüberlassung, die Handelsvertretung, die Vermittlung bei strategischen Allianzen, Unternehmenskauf und -verkauf, die Einrichtung und Domizilierung von Vertriebsbüros/Filialen sowie Outsourcing von Vertriebsinnendienstaufgaben (Vertriebsunterstützung, Kundenbetreuung), Managementberatung sowie Beratung und Unterstützung bei der Auftragsabwicklung (Auftragsbearbeitung, Cash-in Management, Reporting, Buchführungs- und -Personalmanagementhelfertätigkeiten, Logistik...) und bei sämtlichen Geschäftsabläufen inkl. Datenbearbeitung-und Speicherung sowie Dokumenten- Archivierung oder -Vernichtung, mit Ausnahme der steuerlichen und juristischen Beratung. Neues Stammkapital: 110.000,00 EUR.
2019-02-28: Die Gesellschafterversammlung vom 07.02.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 6 (Geschäftsführung, Vertretung) und 9 (Geschäftsjahr, Jahresabschluß und Lagebericht) beschlossen. Nicht mehr Geschäftsführer: Untereiner, Gilles, Sarreguemines/Frankreich, *04.10.1952.
2019-11-18: Die Gesellschafterversammlung vom 30.09.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Gegenstand: - die Unternehmensberatung - Marketing Unterstützung: Realisierung von Verkaufsunterlagen - Mailing - Telefonmarketing - Übersetzungen - Organisation von Events - Business Development (Time Sharing Modell) - die Rekrutierung von Mitarbeitern und Headhunting (Bewerberauswahl / Integration/Coaching) - die private Arbeitsvermittlung - die gewerbliche Arbeitnehmerüberlassung - die Handelsvertretung - die Suche nach Vertriebspartnern (Handelsvertreter, Importeure und Distributore) - die Vermittlung bei strategischen Allianzen, Unternehmenskauf und -verkauf - die Einrichtung und Domizilierung von Vertriebsbüros/Filialen sowie Outsourcing von Vertriebsinnendienstaufgaben (Vertriebsunterstützung, Kundenbetreuung), Managementberatung sowie Beratung und Unterstützung bei der Auftragsabwicklung (Auftragsbearbeitung, Cash-in Management, Reporting, Buchführungs- und Personalmanagementhelfertätigkeiten, Logistik und Lagerhaltung...) und bei sämtlichen Geschäftsabläufen inkl. Datenbearbeitung- und Speicherung sowie Dokumenten- Archivierung oder -Vernichtung, mit Ausnahme der steuerlichen und juristischen Beratung.
2020-11-09: Die Gesellschafterversammlung vom 24.09.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 8 und 16 (Bekanntmachungen der Gesellschaft) beschlossen.