2008-11-06: Die Gesellschafterversammlung vom 15.10.2008 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neuer Gegenstand: Einzelhandel mit orthopädischen Hilfsmitteln, Arzt-, Krankenhaus- und Altenpflegebedarf, konfektionierten Prothesen und Epithesen sowie Dienstleistungen in dem Bereich der Inkontinenz-Versorgung; Podologie; Orthopädie-Schuhtechnik; Orthopädietechnik.
2010-02-25: Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Lungwitz, Sören, Hartha, *28.11.1974.
2015-09-24: Die Gesellschaft hat im Wege der Abspaltung zur Neugründung Teile des Vermögens als Ganzes gemäß Spaltungsplan vom 26.08.2015 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom selben Tag auf die Borgmann & Borgmann GmbH mit dem Sitz in Berlin übertragen.Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Spaltung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Spaltung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Spaltung die Erfüllung der Forderung gefährdet wird.
2017-07-11: Die Gesellschafterversammlung vom 10.07.2017 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: § 2 . Neuer Gegenstand: Betreiben von Sanitätshäusern, Handel mit Sanitätshausartikeln, medizinischen Artikeln und Produkten, kosmetischen Artikeln, Schuhen, Beratung und Anpassung von medizinischen und medizinisch-technischen Produkten, Erbringung von Dienstleistungen und Handel mit Produkten in den Bereichen Homecare; Podologie; Orthopädie-Schuhtechnik; Orthopädietechnik.
2022-07-11: Die Gesellschafterversammlung vom 07.07.2022 hat die Änderung des § 8 (Jahresabschluss, Verwendung des Jahresergebnisses) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.