2008-06-05: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 14.05.2008. Gegenstand: Softwareentwicklung und Dienstleistungen in den Bereichen EDV, Dialogmarketing, Projektmanagement und Verwaltung auch im Auftrag und Namen Dritter, Drucksachen und Werbemitteln einschließlich deren Einlagerung, Waren- und Informationsversand, Telefon, Internet, E-Mail und Fax. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführerin: Kauertz, Susanne Maria, Kronberg im Taunus, *01.06.1962, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2011-12-01: Gemäß § 3 EGGmbHG von Amts wegen eingetragen als Geschäftsanschrift: Tabaksmühlenweg 30a, 61440 Oberursel (Taunus). Nicht mehr Geschäftsführerin: Kauertz, Susanne Maria, Kronberg im Taunus, *01.06.1962. Bestellt als Geschäftsführer: Berger, Andreas, Bergisch Gladbach, *11.01.1961, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2015-10-01: Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Waldstraße 6, 61440 Oberursel . Bestellt als Geschäftsführer: Maier, Thomas, Oberursel , *25.09.1962, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Berger, Andreas, Bergisch Gladbach, *11.01.1961.
2021-02-01: Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Neue Firma: TBM GmbH. Neuer Gegenstand: Die Beratung und Projektmanagement für interne und outgesourcte operative erfolgskritische Prozesse in den Bereichen Front- und Backoffice, insbesondere Strategieentwicklung, Aufbau effizienter, effektiver und agiler Strukturen, Coaching unternehmensübergreifender Teams, Controlling und Qualitätsmanagement.