2011-09-30: Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 14.07.2011 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 14.07.2011 und der Gesellschafterversammlung der THIMM Packaging International GmbH vom 14.07.2011 Teile ihres Vermögens (Kommanditbeteiligung an der THIMM Obaly k.s., Sitz Prag mit dazugehörigem Gesellschafterverrechnungskonto und die hierzu korrespondierende latente Belastung mit tschechischer Quellensteuer) als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung auf die THIMM Packaging International GmbH mit Sitz in Northeim (AG Göttingen, HRB 201398) als übernehmenden Rechtsträger übertragen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Vermögensübertragung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Spaltung in das Register des Sitzes desjenigen Rechträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Spaltung die Erfüllung der Forderung gefährdet wird.
2014-08-05: (Die Verwaltung von und die Beteiliung an Gesellschaften, insbesondere von solchen, welche die Herstellung und den Handel mit Verpackungen jeder Art und verwandten Artikel betreiben. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte zu tätigen, und alle Maßnahmen zu ergreifen, die mit dem Gegenstand des Unternehmens zusammenhängen oder ihn zu fördern oder zu erreichen geeignet erscheinen.). Firma geändert, nun: Neue Firma: THIMM Group GmbH + Co. KG. Geschäftsanschrift: Breslauer Straße 12, 37154 Northeim. Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 23.07.2014 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 23.07.2014 und der Gesellschafterversammlung des übernehmenden Rechtsträgers vom 23.07.2014 im Wege der Umwandlung Teile ihres Vermögens, nämlich sämtliche Aktiven und Passiven des Geschäftsbereichs "Verpackung" und "Print", als Gesamtheit durch Ausgliederung zur Aufnahme auf die THIMM Verpackung GmbH + Co. Projekt KG mit Sitz in Northeim (Amtsgericht Göttingen HRA 130318) als übernehmenden Rechtsträger übertragen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung der Forderung gefährdet wird.
2015-11-23: Persönlich haftender Gesellschafter: THIMM Group Management GmbH, Wien / Österreich , mit der Befugnis -auch für jeden Geschäftsführer-, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden als Persönlich haftender Gesellschafter: Thimm GmbH, Northeim (Amtsgericht Göttingen HRB 130294).
2017-09-01: Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 11.08.2017 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 11.08.2017 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 11.08.2017 mit der THIMM GmbH mit Sitz in Northeim verschmolzen. Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung der Forderung gefährdet wird.