Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Taxi Bawari GmbH

Gestaltet, Hestia, Erfahrung...
Adresse / Anfahrt
Blomenkamp 2
48163 Münster
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
9x HR-Bekanntmachungen:

2018-04-12:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 09.02.2018. Geschäftsanschrift: Weseler Straße 273, 48151 Münster. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb von Taxen und Mietwagen nach dem PBefG und alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Bawari, Schukria, Münster, *20.03.1975, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-08-07:
Nicht mehr Geschäftsführer: Bawari, Schukria, Münster, *20.03.1975. Bestellt zum Geschäftsführer: Bawari, Gulaziz, Münster, *20.03.1952, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-08-07:
Einzelprokura: Bawari, Schukria, Münster, *20.03.1975.

2019-08-08:
Die Gesellschafterversammlung vom 17.07.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital, Geschäftsanteile) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um EUR 2.486,00 zum Zwecke der Aufnahme im Wege der Ausgliederung des von Frau Schukria Bawari, Münster, * 20.03.1975, als Inhaberin unter der Fa. "Taxi Bawari, Inhaber Schukria Bawari e.Kfr."mit Niederlassung in Münster (Amtsgericht Münster HRA 10610) betriebenen Unternehmens beschlossen. Neues Stammkapital: 27.486,00 EUR. Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 17.7.2019 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 17.07.2019 das von Frau Schukria Bawari, Münster, * 20.03.1975, als Inhaberin unter der Fa. "Taxi Bawari, Inhaber Schukria Bawari e.Kfr."mit Niederlassung in Münster (Amtsgericht Münster HRA 10610) betriebene Unternehmen übernommen. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit der Eintragung in das Register des übertragenden Rechtsträgers. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2019-08-21:
Die Ausgliederung ist mit der Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers am 19.08.2019 wirksam geworden. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2020-04-01:
Nicht mehr Geschäftsführer: Bawari, Gulaziz, Münster, *20.03.1952. Geschäftsführer: Bawari, Schukria, Münster, *20.03.1975, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokura erloschen: Bawari, Schukria, Münster, *20.03.1975.

2020-10-05:
Nicht mehr Geschäftsführer: Bawari, Schukria, Münster, *20.03.1975. Bestellt zum Geschäftsführer: Bawari, Gulaziz, Münster, *20.03.1952, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Bawari, Schukria, Münster, *20.03.1975.

2021-07-21:
Nicht mehr Geschäftsführer: Bawari, Gulaziz, Münster, *20.03.1952. Bestellt zum Geschäftsführer: Bawari, Idris Sarter, Münster, *22.02.1999, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2021-11-30:
Geschäftsanschrift: Blomenkamp 2, 48163 Münster.