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Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg

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Adresse / Anfahrt
Esslinger Straße 8
70182 Stuttgart
1x Adresse:

Bismarckstraße 21
72574 Bad Urach


Kontakt
71 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 71 Mitarbeiter
Gründung 2007
Formell
6x HR-Bekanntmachungen:

2008-10-20:
Bestellt als Geschäftsführer: Hiebl, Veronika, Stuttgart, *23.06.1970, einzelvertretungsberechtigt. Nicht mehr Geschäftsführer: Heidt, Roger, Diplom-Betriebswirt, Esslingen.

2009-06-15:
Geschäftsanschrift: Esslinger Str. 8, 70182 Stuttgart. Bestellt als Geschäftsführer: Braun, Andreas, Stuttgart, *10.10.1958. Nicht mehr Geschäftsführer: Hiebl, Veronika, Stuttgart, *23.06.1970.Die Gesellschaft hat am 08.06.2009 die Liste über die Zusammensetzung des Aufsichtsrats zum Handelsregister eingereicht.

2009-08-03:
Prokura erloschen: Lagemann, Michael, Weil der Stadt, *16.04.1963. Einzelprokura: Hiebl, Veronika, Stuttgart, *23.06.1970.

2011-08-22:
Einzelprokura: Atlagic, Edmin, Ulm, *13.08.1977. Prokura erloschen: Hiebl, Veronika, Stuttgart, *23.06.1970.

2014-08-20:
Die Gesellschaft hat am 19.08.2014 die Liste über die Zusammensetzung des Aufsichtsrats zum Handelsregister eingereicht.

2015-01-14:
Die Gesellschafterversammlung vom 01.12.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den Ziffern 1 (Name und Sitz der Gesellschaft), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 5 (Stammkapital), 13 (Gesellschafterversammlung), 14 (Gesellschafterbeschlüsse), 15 (Aufsichtsrat) und 16 (Zuständigkeiten des Aufsichtsrates) beschlossen. Firma geändert; nun: Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg. Gegenstand geändert; nun: Schwerpunktmäßig, aber nicht ausschließlich die Vermarktung touristischer Dienstleistungen, die Erhöhung des Bekanntheitsgrades und die Herausstellung der Vorzüge Baden-Württembergs als attraktives Reiseziel im In- und Ausland sowie die Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten für den Tourismus in Baden-Württemberg. Die Gesellschaft kann alle Maßnahmen treffen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern. Dazu gehören insbesondere die Entwicklung von Marketingkonzepten, die Werbung unter der Dachmarke Baden-Württemberg unter Berücksichtigung der touristischen Marken, die Zusammenarbeit mit der Wirtschaft, insbesondere der touristischen Leistungsträger, die Entwicklung und der Vertrieb eigener Produktlinien für den baden- württembergischen Tourismus, die Steuerung des Vertriebes des baden-württembergischen Tourismus-Angebots.

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