Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Trifels Natur GmbH

Forst- und Holzwirtschaft, Trifelsruhe, Naturbegräbnisstätte..., Andachtsstätten, Urnen, Bestattungsmöglichkeit, NATURBEGRÄBNSISTÄTTE, Naturmerkmal, Ausgleichsflächen, Wildfleisch, Rundholz
Adresse / Anfahrt
Hauptstraße 20
76855 Annweiler am Trifels
1x Adresse:

(K2)
Trifelsstraße
76855 Annweiler am Trifels


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
7x HR-Bekanntmachungen:

2007-09-03:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gegenstand: An- und Verkauf von heimischen Waldprodukten und den damit zusammenhängenden Geschäften und Dienstleistungen im unmittelbaren und mittelbaren Zusammenhang mit Wald, Forst und Natur soweit hierzu eine kommunale Zuständigkeit der Stadt Annweiler für die Aufgabenerfüllung nach der GemO gegeben ist. Diese Produkte können im Eigenbetrieb oder durch beauftragte Unternehmen gewonnen und verbessert werden. Dazu gehören auch die logistischen Prozessabläufe. Das Unternehmen führt die Geschäfte der Naturbegräbnisstätte der Stadt Annweiler. Das Unternehmen führt Projektarbeiten und Dienstleistungen sowie Miet- und Pachtverfahren durch. Stammkapital: 50.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln. Bestellt als Geschäftsführer: Düx, Harald, Annweiler am Trifels, *20.11.1968, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Gesellschaftsvertrag vom 04.07.2007.

2007-12-03:
Bestellt als Geschäftsführer: Bosch, Karlheinz, Rinnthal, *07.05.1954, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2014-02-03:
Die Gesellschafterversammlung vom 30.12.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) Abs. 7, § 4 (Organe der Gesellschaft), § 6 (Geschäftsführung, Vertretung) Ziff. 6 bis 9 (8 und 9 neu), § 7 (Gesellschafterversammlung) Ziff. 1, § 8 (Gesellschafterbeschlüsse) Ziff. 3, § 13 (Aufsichtsrat) Bisher Beirat - und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie die Änderung des Gesellschaftsvertrages, beschlossen. Geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist derAn- und Verkauf von heimischen Waldprodukten und den damit zusammenhängenden Geschäften und Dienstleistungen im unmittelbaren und mittelbaren Zusammenhang mit Wald, Forst und Natur soweit hierzu eine kommunale Zuständigkeit der Stadt Annweiler für die Aufgabenerfüllung nach der GemO gegeben ist. Diese Produkte können im Eigenbetrieb oder durch beauftragte Unternehmen gewonnen und verbessert werden. Dazu gehören auch die logistischen Prozessabläufe. Das Unternehmen führt die Geschäfte der Naturbegräbnisstätte der Stadt Annweiler. Das Unternehmen führt Projektarbeiten und Dienstleistungen sowie Miet- und Pachtverfahren durch. Die Gesellschaft kann andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen, vertreten und sich an solchen Unternehmen beteiligen, soweit eine kommunale Zuständigkeit für die Aufgabenerfüllung vorliegt. Die Gesellschaft darf sich mit anderen Unternehmen zu Arbeits- und Interessengemeinschaften zusammenschließen, soweit es für die Aufgabenerfüllung nach Abs atz 1 und 2 erforderlich ist. Zur Durchführung der Geschäftstätigkeit und/oder Geschäftsfelder dieses Vertrages gilt innerhalb der Auftragserfüllung des Unternehmens für die Kommune das Prinzip der Kostenrechnungen nach dem gültigen Kommunalabgaben-Gesetz (KAG), wonach wirtschaftliche Unternehmen einen Überschuss für den Haushalt der kommunalen Gebietskörperschaft erwirtschaften dürfen, soweit dies nicht zu den Pflichtaufgaben der Selbstverwaltung gehört, oder Anschluss- oder Benutzungszwang besteht (§ 8 Abs. 1 Satz 6 und Abs. 2 und 3 KAG). Im Rahmen ihrer obigen Tätigkeit kann die Gesellschaft Immobilien/Grundstücke erwerben, veräußern, pachten oder mieten umd Mobilien von der Kommune/Wirtschaft/Privat erwerben, veräußern, pachten oder mieten. Zwingend ist die Notwendigkeit zur Erfüllung des Unternehmenbszwecks. Die Angemessenheit ist im Rahmen der wirtschaftlichen Ausrichtung des Unternehmens zu sichern.

2014-03-07:
Die Gesellschafterversammlung vom 05.02.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist der An- und Verkauf von heimischen Waldprodukten und den damit zusammenhängenden Geschäften und Dienstleistungen im unmittelbaren und mittelbaren Zusammenhang mit Wald, Forst und Natur. Die Produkte können im Eigenbetrieb oder durch beauftragte Unternehmen gewonnen und verbessert werden. Dazu gehören auch die logistischen Prozessabläufe. Das Unternehmen führt die Geschäfte der Naturbegräbnisstätte der Stadt Annweiler. Das Unternehmen führt Projektarbeiten und Dienstleistungen sowie Miet- und Pachtverfahren durch. Die Gesellschaft kann andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen, vertreten und sich an solchen Unternehmen beteiligen, soweit eine kommunale Zuständigkeit für die Aufgabenerfüllung vorliegt. Die Gesellschaft darf sich mit anderen Unternehmen zu Arbeits- und Interessengemeinschaften zusammenschließen, soweit es für die Aufgabenerfüllung nach Absatz 1 und 2 erforderlich ist. Zur Durchführung der Geschäftstätigkeit und/oder Geschäftsfelder dieses Vertrages gilt innerhalb der Auftragserfüllung des Unternehmens für die Kommune das Prinzip der Kostenrechnungen nach dem gültigen Kommunalabgaben-Gesetz (KAG), wonach wirtschaftliche Unternehmen einen Überschuss für den Haushalt der kommunalen Gebietskörperschaft erwirtschaften dürfen, soweit dies nicht zu den Pflichtaufgaben der Selbstverwaltung gehört, oder Anschluss- oder Benutzungszwang besteht (§ 8 Abs. 1 Satz 6 und Abs. 2 und 3 KAG). Im Rahmen ihrer obigen Tätigkeit kann die Gesellschaft Immobilien/Grundstücke erwerben, veräußern, pachten oder mieten und Mobilien von der Kommune/Wirtschaft/Privat erwerben, veräußern, pachten oder mieten. Zwingend ist die Notwendigkeit zur Erfüllung des Unternehmenszwecks. Die Angemessenheit ist im Rahmen der wirtschaftlichen Ausrichtung des Unternehmens zu sichern.

2015-01-27:
Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 13 (Aufsichtsrat) beschlossen.

2019-10-01:
Nicht mehr Geschäftsführer: Bosch, Karlheinz, Rinnthal, *07.05.1954.

2022-05-04:
Die Gesellschafterversammlung vom 03.05.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 13 beschlossen.

Marketing