Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

UMWELTKANZLEI Beratungs- und Prüfgesellschaft mbH

Elektrogeräte, Testate, Importeure..., Gefahrgut, Produktrecht
Adresse / Anfahrt
Würzburger Straße 8
30880 Laatzen
Kontakt
7 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 7 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2019-08-14:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 30.11.2009 mit Änderung vom 15.01.2010. Die Gesellschafterversammlung vom 11.07.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Sarstedt (bisher Amtsgericht Hildesheim HRB 201867) nach Laatzen beschlossen. Geschäftsanschrift: Würzburger Straße 8, 30880 Laatzen. Gegenstand: Dienstleistungen im Bereich des technischen und organisatorischen Umweltschutzes und Produktrechtes. Hierzu zählen sowohl Beratungsdienstleistungen, Erstellung von Expertisen und Gutachten, Vornahme von Prüfungen und Zertifizierungen als auch vermittelnde und treuhänderische Tätigkeiten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Personenbezogene Daten geändert, nun: Geschäftsführer: Dr. Rhein, Hans-Bernhard, Lehrte, *26.06.1953, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Meyer, Peter, Hameln, *14.01.1970.

2019-08-23:
Firma von Amts wegen berichtigt, nun: UMWELTKANZLEI Dr. Rhein Beratungs- und Prüfgesellschaft mbH.

2020-09-22:
Bestellt als Geschäftsführer: Rhein, Martina, Lehrte, *25.11.1960, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Dr. Rhein, Hans-Bernhard, *26.06.1953.

Marketing