Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Unna Marketing-Gesellschaft für Veranstaltungen und Stadtmarketing mbH

Bühne und Veranstaltungsort, Theatervormiete, Einzelkarten..., Hochzeitsmesse, Meta-Produkten, Entdecken Sie Unnas, Unnas Marktvielfalt, Marktvielfalt Wochenmarkt
Adresse / Anfahrt
Parkstraße 44
59425 Unna
1x Adresse:

Markt
59423 Unna


Kontakt
6 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 6 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2007-01-22:
Die Gesellschafterversammlung hat am 04.12.2006 die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere das Stammkapital (DEM 54.000,00) auf Euro umzustellen, es von dann EUR 27.609,76 um EUR 1.190,24 auf EUR 28.800,00 zu erhöhen und den Gesellschaftsvertrag in §§ 2 (Gegenstand), 4 (Stammkapital, Stammeinlagen), 5 (Gesellschaftsorgane), 6 (Geschäftsführung und Vertretung der Gesellschaft) zu ändern. Neuer Gegenstand des Unternehmens: 1. Die Gesellschaft betreibt die im Eigentum der Stadt Unna befindliche Stadthalle einschließlich der Nebeneinrichtungen. Die Gesellschaft verfolgt den Zweck, das kulturelle und soziale Leben der Stadt Unna, insbesondere durch Unterstützung der örtlichen Kulturträger, zu fördern. 2. Die Gesellschaft organisiert und veranstaltet größere Ereignisse im Stadtgebiet von Unna. Diese sind derzeit: das Stadtfest, Un(n)a Festa Italiana, Weihnachtsmarkt, Wochenmarkt, Autobazar sowie Kirmessen. Weitere Veranstaltungen bzw. auch Märkte, die derzeit noch von einzelnen Gesellschaftern/Gesellschafterinnen durchgeführt werden, können zukünftig von der Gesellschaft durchgeführt werden, wenn dadurch der Gesellschaftszweck gefördert wird. Die Gesellschaft kann auch beratende und organisatorische Hilfestellungen bei Drittveranstaltern im Stadtgebiet Unna leisten. 3. Der Gesellschaft obliegt die Aufgabe des Stadtmarketings mit den Schwerpunkten Stadtwerbung, Tourismusförderung und Umsetzung des Stadtmarketinghandbuches. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten.

2016-07-19:
Die Gesellschafterversammlung vom 07.07.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma, Sitz), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 3 (Dauer der Gesellschaft, Geschäftsjahr), 4 (Stammkapital, Stammeinlagen), 5 (Gesellschaftsorgane), 7 (Einberufung und Beschlussfassung der Gesellschafterversammlung), 8 (Zuständigkeit der Gesellschafterversammlung), 10 (Wirtschaftsplan), 11 (Geschäftsbericht, Jahresabschluss), 12 (Gewinnverwendung und -verteilung, Vermögensverteilung), 13 (Beirat), 14 (Steuerklausel), 15 (Bekanntmachungen), 16 (Erweiterungsaufwand), 17 (Landesgleichstellungsgesetz) und 18 (Schlussbestimmungen), mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neue Firma: Unna Marketing-Gesellschaft für Veranstaltungen und Stadtmarketing mbH. Geschäftsanschrift: Parkstraße 44, 59425 Unna. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Gesellschaft verfolgt den Zweck, das kulturelle und soziale Leben der Kreisstadt Unna, insbesondere durch Unterstützung der örtlichen Kulturträger. zu fördern. Die Gesellschaft organisiert und veranstaltet größere Festivitäten im Stadtgebiet von Unna. Dazu gehören z.B.: - das Stadtfest, - Un(n)a Festa Italiana, - Weihnachtsmarkt, - Wochenmarkt, - Autobazar, - Kirmessen sowie - diverse Kulturveranstaltungen und Konzerte. Zudem gehören gesellschaftliche Traditionspflege und Erhaltung des stadthistorischen Erbes zu ihren Aufgaben. Darüber hinaus übernimmt die Gesellschaft das Gebäudemanagement sowie die Verwaltung für das Gebäude der Erich-Göpfert Stadthalle im Rahmen eines Dienstleistungsvertrages in der jeweils gültigen Fassung. Weitere Veranstaltungen bzw. auch Märkte können zukünftig von der Gesellschaft durchgeführt werden, wenn dadurch der Gesellschaftszweck gefördert wird. Die Gesellschaft kann auch beratende und organisatorische Hilfestellungen bei Drittveranstaltern im Stadtgebiet Unna leisten. Der Gesellschaft obliegt die Aufgabe des Stadtmarketing mit den Schwerpunkten - Stadtwerbung, - Tourismusförderung und - Umsetzung des Stadtmarketinghandbuches.

Marketing