Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

VERMADIS GmbH

Beratung und Consulting, Beratungsagentur, Apothekenmarkt..., Vertriebslösungen, Umsatzsteigerung, Vertriebsunternehmen, Neukundengewinnung, Siegern, Aufdecken, Geschäftsprozessen, Hindernisse
Adresse / Anfahrt
Wolframs-Eschenbacher-Straße 39
90449 Nürnberg
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 2 Mitarbeiter
Gründung 2018
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2018-04-28:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 08.03.2018. Geschäftsanschrift: Wolframs-Eschenbacher-Str. 39, 90449 Nürnberg. Gegenstand des Unternehmens: Der Vertrieb und der Handel von und mit kosmetischen, chemischen und pharmazeutischen Produkten sowie die Beratung im Bereich Marketing und Absatzforschung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Rimmer, Eduard, Nürnberg, *27.03.1972, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2018-10-24:
Bestellt: Geschäftsführer: Cardalo, Mandy, Nürnberg, *26.01.1989, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-11-06:
Die Gesellschafterversammlung vom 21.10.2019 hat die Änderung des § 2 Abs. 1 Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Der Vertrieb und der Handel von und mit kosmetischen, chemischen und pharmazeutischen Produkten, die Beratung im Bereich Marketing und Absatzforschung, die Veranstaltung von Präsenz- und Online-Kursen und Seminaren im Zusammenhang mit Unternehmertum, unternehmensbezogenem Coaching, unternehmensbezogenen Trainingsmethoden und psychologischen Aspekten sowie der Vertrieb von hierauf bezogenen Trainings- und Schulungsmaterialien, einschließlich Literatur.

Marketing