Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

VILLA gGmbH

Veranstaltungen, Bildung · Medien, Soziokulturelles Zentrum..., KOMM-Haus, Zschochersche, Tanzlabor, LeISA, Übungsgruppe, Tanz, LOFFT, Stück-Beschreibung, Meta-Produkten
Adresse / Anfahrt
Lessingstraße 7
04109 Leipzig
1x Adresse:

Selliner Straße 17
04207 Leipzig


Kontakt
12 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 12 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2015-06-24:
Die Gesellschafterversammlung vom 22.06.2015 hat die Änderung der §§ 1 und 2 (Gegenstand des Unternehmens und Gemeinnützigkeit) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neue Firma: LeISA gGmbH. Neuer Gegenstand: die Förderung der Jugendhilfe; die Förderung internationaler Gesinnung; der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und des Völkerverständigungsgedankens; die Förderung der Kunst und Kultur; die Förderung der Volks- und Berufsbildung; die Förderung der Hilfe für Behinderte. Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch offene Freizeitakivitäten, pädagogische und sozialpädagogische Angebote für Kinder und Jugendliche sowie die entsprechende Fort- und Weiterbildung von Multiplikatoren und Eltern; Begegnungen von Deutschen und Ausländern, die der Förderung internationaler Gesinnung dienen; kulturelle Veranstaltungen und Kurse sowie Angebote, die den Zugang zu Kunst, Kultur und kultureller Bildung in den Sparten Musik, Literatur, darstellende und bildende Kunst fördern, besonders für Menschen mit geringem Einkommen; Kurse, Workshops und Ausstellungen, die sich mit praktisch-handwerklichen und kreativ-künstlerischen Themen beschäftigen; Angebote zur Integration und Inklusion von Menschen mit Behinderungen.

2017-12-19:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.12.2017 hat die Änderung der §§ 1 und 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neue Firma: VILLA gGmbH. Neuer Gegenstand: die Förderung der Jugendhilfe; die Förderung internationaler Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und des Völkerverständigungsgedankens; die Förderung der Kunst und Kultur; die Förderung der Volks- und Berufsbildung; die Förderung der Hilfe für Behinderte. Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch offene Freizeitakivitäten, pädagogische und sozialpädagogische Angebote für Kinder und Jugendliche sowie die entsprechende Fort- und Weiterbildung von Multiplikatoren und Eltern; Begegnungen von Deutschen und Ausländern, die der Förderung eines europäischen Bewusstseins und internationaler Gesinnung dienen; kulturelle Veranstaltungen und Kurse sowie Angebote, die den Zugang zu Kunst, Kultur und kultureller Bildung in den Sparten Musik, Literatur, darstellende und bildende Kunst fördern; Kurse, Workshops und Ausstellungen, die sich mit praktisch-handwerklichen und kreativ-künstlerischen Themen beschäftigen; Angebote zur Integration und Inklusion von Menschen mit Behinderungen.

2019-01-03:
Die Gesellschafterversammlung vom 28.12.2018 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: Gegenstand des Unternehmens und Vertretungsregelung. Neuer Gegenstand: die Förderung der Jugend- und Altenhilfe; die Förderung internationaler Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und des Völkerverständigungsgedankens; die Förderung der Kunst und Kultur; die Förderung der Volks- und Berufsbildung; die Förderung der Hilfe für Behinderte. Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch offene Freizeitakivitäten, pädagogische und sozialpädagogische Angebote für Kinder und Jugendliche sowie die entsprechende Fort- und Weiterbildung von Multiplikatoren und Eltern sowie Angebote für ältere Menschen, welche der Bewegung und der kreativen Betätigung dienen; Begegnungen von Deutschen und Ausländern, die der Förderung eines europäischen Bewusstseins und internationaler Gesinnung dienen; kulturelle Veranstaltungen und Kurse sowie Angebote, die den Zugang zu Kunst, Kultur und kultureller Bildung in den Sparten Musik, Literatur, darstellende und bildende Kunst fördern; Kurse, Workshops und Ausstellungen, die sich mit praktisch-handwerklichen und kreativ-künstlerischen Themen beschäftigen; Angebote zur Integration und Inklusion von Menschen mit Behinderungen. Einzelprokura: Mannel, Susann, Leipzig, *14.09.1981.

Marketing