Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Vergabe24 GmbH

Informationstechnologie & -dienste, Internetdienstanbieter, Kundensupport..., Rückrufwunsch Vereinbaren, Brevo, Vergabeverfahren, Telefontermin, B_I, Vergabesoftware
Adresse / Anfahrt
Universitätsring 6
06108 Halle (Saale)
Kontakt
8 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 8 Mitarbeiter
Gründung 2000
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2020-05-19:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 03.07.2000, 21.12.2000 und 26.02.2001. Die Gesellschafterversammlung vom 06.04.2020 hat die Änderung der Ziff. 1 (Sitz, bisher Stuttgart, Amtsgericht Stuttgart HRB 21859) der Satzung beschlossen. Geschäftsanschrift: Universitätsring 6, 06108 Halle . Gegenstand des Unternehmens: Der Betrieb des Internetangebots "ausschreibungs-abc". Hierzu gehört im Wesentlichen - die Betreuung der Weiterentwicklung des Internetangebots "ausschreibungs-abc", z.B. die Einstellung von Informationen aus Vergabeunterlagen, - der Ausbau dieser Dienstleistung, - das übergreifende Marketing für diesen Dienst (Pressemitteilungen, Teilnahme an Messen, Direktmailings, Anzeigenschaltungen, Vorträge u.Ä.), - die Unterstützung des Marketing für Ausschreibungs-Veröffentlichungen der Auftraggeber (Ziffer2.2), - die Beauftragung von Dienstleistern (insbesondere mit weiteren Dienstleistungen), - das Anwerben von Zugriffsberechtigten ("Verlags-Abonnenten") des Dienstes (unter Wahrung des Regionalprinzips), - das Anbieten von Ausschreibungen der Europäischen Union, - das Vorhalten des Know-how über das öffentliche Ausschreibungswesen in Deutschland und Europa, - die Befassung mit wettbewerbsrechtlichen Fragen im Aussschreibungswesen. Namens und im Auftrag der Ausschreibungsmedien gemäß Ziffer.2.2 als Inkassounternehmen für die aussergerichtliche Einziehung von Forderungen - insbesondere nicht die Vertretung und Beratung der Gläubiger in gerichtlichen Verfahren umfassend; ferner nicht die Einreichung von Anträgen im Mahnverfahren und den Verkehr mit dem Vollstreckungsgericht (z.B. Anträge auf Erlass von Pfändungs- und Überweisungsbeschlüssen, Erinnerungsverfahren nach § 766 ZPO und Schuldnerschutzverfahren) umfassend; der Verkehr mit dem Gerichtsvollzieher wird dagegen von der Tätigkeit umfasst -; das Inkasso der Zugriffsberechtigungen ("Abonnements") durchzuführen soweit die Zugriffsberechtigung sich nicht auf ein Veröffentlichungsorgan (Ziffer 2.2) beschränkt und keine anderslautende Vereinbarungen gem. Ziff. 2.3 getroffen ist; Vertragspartner für die Abonnenten ist der jeweilige Verlag. Im Ausschreibungswesen selbst als Verlag tätig zu sein. Stammkapital: 29.400,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Grimm, Rudi, Kiel, *17.07.1949; Prokop, Carsten, Dresden, *06.06.1971.

2021-12-22:
Die Gesellschafterversammlung vom 02.11.2021 hat die Änderung der §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens), 3 (Bekanntmachungen) und 9 (Gesellschafterversammlungen und Beschlüsse) der Satzung beschlossen. Neuer Gegenstand: Betrieb des Internetangebots "Vergabe24.de". Hierzu gehören im Wesentlichen die Betreuung der Weiterentwicklung des Internetangebots "Vergabe24.de", z.B. die Einstellung von Informationen aus Vergabeunterlagen, der Ausbau dieser Dienstleistung, das übergreifende Marketing für diesen Dienst (Pressemitteilungen, Teilnahme an Messen, Direktmailings, Anzeigenschaltungen, Vorträge u.ä.), die Unterstützung des Marketings für Ausschreibungs-Veröffentlichungen der Auftraggeber, die Beauftragung von Dienstleistern (insbesondere mit weiteren Dienstleistungen), das Anwerben von Zugriffsberechtigten ("Verlags-Abonnenten") des Dienstes (unter Wahrung des Regionalprinzips), das Anbieten von Ausschreibungen der Europäischen Union, das Vorhalten des Know-how über das öffentliche Ausschreibungswesen in Deutschland und Europa sowie die Befassung mit wettbewerbsrechtlichen Fragen im Ausschreibungswesen; namens und im Auftrag der Ausschreibungsmedien als Inkassounternehmen für die außergerichtliche Einziehung von Forderungen, der Verkehr mit dem Gerichtsvollzieher, das Inkasso der Zugriffsberechtigungen ("Abonnerments") durchzuführen;im Ausschreibungswesen selbst als Verlag tätig zu sein.

Marketing