2007-09-03: Nicht mehr Geschäftsführer: Schmidt, Werner, Obersontheim, *01.02.1957. Bestellt als Geschäftsführer: Wahl, Helmut Otto, Sulzbach-Laufen, *19.09.1953, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2009-08-03: Die Gesellschafterversammlung vom 29.07.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 15 (Bekanntmachungen) beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Die Gesellschaft kann alle Maßnahmen fördern, die der Entwicklung und Verbesserung der Wirtschafts- und Sozialstruktur im Landkreis Schwäbisch Hall dienen und soweit sie langfristig ökologisch vertretbar sind, insbesondere - Unterstützung der Wirtschaftsförderungsaktivitäten der Städte und Gemeinden im Landkreis Schwäbisch Hall. - Schaffung zusätzlicher und Sicherung vorhandener Arbeitsplätze durch die Entwicklung und Förderung der im Landkreis ansässigen Gewerbe-, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. - Beratung und Unterstützung der im Kreis ansässigen Betriebe und Motivation zur Expansion. - Vermittlung, Beratung und Unterstützung bei der Gründung oder Ansiedlung von Gewerbe-, Industrie- und Dienstleistungsbetrieben im Landkreis Schwäbisch Hall. - Unterstützung bei der Übernahme von vorhandenen Unternehmen durch Mitarbeiter oder Externe. - Beratung und Hilfestellung bei der betrieblichen Umsetzung von Innovationen und bei der Einführung von neuen bzw. der Verbesserung vorhandener Technologien. - Unterstützung bei laufenden bzw. anstehenden Genehmigungs- und Förderverfahren. - Beobachtung der aktuellen Entwicklungen der Wirtschaftslage, insbesondere im Landkreis Schwäbisch Hall. - Beobachtung der Lage und Entwicklung des Arbeitsmarktes im Landkreis Schwäbisch Hall. - Kontaktpflege zu den gesellschaftlichen sowie wirtschaftlichen Interessenvertretungen und Verbänden. - Fotovoltaikprojekte als Beitrag zum Klimaschutz und Unterstützung der Initiative des Landkreises, langfristig die im Landkreis Schwäbisch Hall erforderliche Energie aus regenerativen Quellen zu erzeugen. Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen: Schlebach, Melanie, Schwäbisch Hall, *13.07.1976.
2017-10-26: Bestellt als Geschäftsführer: Schneider, David Emanuel, Schwäbisch Hall, *17.04.1989, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Wahl, Helmut Otto, Sulzbach-Laufen, *19.09.1953.
2020-10-27: Die Gesellschafterversammlung vom 21.10.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Die Gesellschaft kann alle Maßnahmen fördern, die der Entwicklung und Verbesserung der Wirtschafts- und Sozialstruktur im Landkreis Schwäbisch Hall dienen und soweit sie langfristig ökologisch vertretbar sind, insbesondere - Unterstützung der Wirtschaftsförderungsaktivitäten der Städte und Gemeinden im Landkreis Schwäbisch Hall. - Schaffung zusätzlicher und Sicherung vorhandener Arbeitsplätze durch die Entwicklung und Förderung der im Landkreis ansässigen Gewerbe-, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. - Beratung und Unterstützung der im Kreis ansässigen Betriebe und Motivation zur Expansion. - Vermittlung, Beratung und Unterstützung bei der Gründung oder Ansiedlung von Gewerbe-, Industrie- und Dienstleistungsbetrieben im Landkreis Schwäbisch Hall. - Unterstützung bei der Übernahme von vorhandenen Unternehmen durch Mitarbeiter und Externe. - Beratung und Hilfestellung bei der betrieblichen Umsetzung von Innovation und bei der Einführung von neuen bzw. der Verbesserung vorhandener Technologien. - Unterstützung bei laufenden bzw. anstehenden Genehmigungs- und Förderverfahren. - Beobachtung der aktuellen Entwicklung der Wirtschaftslage, insbesondere im Landkreis Schwäbisch Hall. - Beobachtung der Lage und Entwicklung des Arbeitsmarktes im Landkreis Schwäbisch Hall. - Kontaktpflege zu den gesellschaftlichen sowie wirtschaftlichen Interessenvertretungen und Verbänden. - Fotovoltaikprojekte als Beitrag zum Klimaschutz und Unterstützung der Initiative des Landkreises, langfristig die im Landkreis Schwäbisch Hall erforderliche Energie aus regenerativen Quellen zu erzeugen. - Realisierung von Windenergieprojekten sowie die Beteiligung an solchen als Klimaschutzmaßnahme auch außerhalb des Landkreises als Beitrag zum Gelingen der Energiewende.