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Wohnungsgenossenschaft Garbsen eG

Immobilien, Unser oberstes Ziel, Maklerbüro..., Notfallbereitschaft, Wohnumfeld, Genossenschaften, Doe, Anteile, Zusammenleben, Bänken und Spielmöglichkeiten, Genossenschaftliches Wohnen
Adresse / Anfahrt
Berenbosteler Straße 1
30827 Garbsen
Kontakt
8 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 8 Mitarbeiter
Formell
6x HR-Bekanntmachungen:

2007-10-09:
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied: Grunwald-Galler, Daniela, Garbsen, *26.02.1965.

2007-12-10:
Die Generalversammlung vom 30.08.2007 hat die Neufassung der Satzung insgesamt beschlossen.

2008-04-28:
In Bezug auf die Eintragung vom 04.12.2007 ergänzt. Firma geändert, nun: Neue Firma: Wohnungsgenossenschaft Garbsen eG.

2008-08-11:
Gegenstand von Amts wegen berichtigt, nun: Förderung ihrer Mitglieder vorrangig durch eine gute und sozial verantwortbare Wohnungsversorgung. Die Genossenschaft kann Bauten in allen Rechts- und Nutzungsformen bewirtschaften, errichten, erwerben, vermitteln, veräußern und betreuen; sie kann alle im Bereich der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, des Städtebaus und der Infrastruktur anfallenden Aufgaben übernehmen. Hierzu gehören Gemeinschaftsanlagen und Folgeeinrichtungen, Läden und Räume für Gewerbebetriebe, soziale, wirtschaftliche und kulturelle Einrichtungen und Dienstleistungen. Beteiligungen sind zulässig. Die Ausdehnung des Geschäftsbetriebes auf Nichtmitglieder ist zugelassen. Nachschusspflicht von Amts wegen berichtigt, nun: Eine Nachschusspflicht ist ausgeschlossen. Allgemeine Vertretungsregelung von Amts wegen berichtigt, nun: Die Genossenschaft wird durch zwei Vorstände oder durch einen Vorstand gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Personenbezogene Daten von Amts wegen ergänzt, nun: Vorstand: Galler, Wolfgang, Garbsen, *25.12.1939; Dipl.-Ing. Seidel, Alfred Wilhelm, Garbsen, *15.11.1943. Von Amts wegen berichtigt: Bekanntmachungen der Genossenschaft die durch Gesetz oder durch die Satzung in einem öffentlichen Blatt zu erfolgen haben, werden unter ihrer Firma, gezeichnet vom Vorstand, in der Leine-Zeitung veröffentlicht.

2015-10-28:
Die Mitgliederversammlung vom 27.11.2014 hat eine Änderung der Satzung in § 13 (Rechte der Mitglieder), § 23 (Aufgaben und Pflichten des Vorstandes), § 25 (Aufgaben und Pflichten des Aufsichtsrates), § 28 (Gegenstände der gemeinsamen Beratungen von Vorstand und Aufsichtsrat), § 32 (Mitgliederversammlung), § 35 (Zuständigkeit der Mitgliederversammlung), § 38 (Geschäftsjahr und Aufstellung des Jahresabschlusses), § 39 (Vorbereitung der Beschlussfassung über den Jahresabschluss) und § 44 (Prüfung) beschlossen.

2019-07-18:
Die Mitgliederversammlung vom 28.06.2018 hat eine Änderung der Satzung in § 24 (Aufsichtsrat) beschlossen.