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bevacollect GmbH

Inkassounternehmen, Mahnverfahren, IKU DeFI..., Inkasso und Forderungseinzug, Liquidität, Kostenrisiko, Forderungsmanagement, Überwachungsverfahren
Adresse / Anfahrt
Neue Straße 23
26316 Varel
2x Adresse:

Am Borsigturm 31
13507 Berlin


Mühlenstraße 13
26316 Varel


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
6x HR-Bekanntmachungen:

2007-09-21:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 23.08.2006. Gegenstand: Das Inkasso, kaufmännische Dienstleistungen und Unternehmensberatung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Decker-Fischbeck, Edith, Varel, *21.01.1958, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2007-10-30:
Geschäftsführer: Wilkens, Gesa, Varel, *01.11.1978, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2008-04-03:
Die Gesellschafterversammlung vom 25.02.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 13 (Erbfolge, Sonderpflichten) und § 14 (Auflösung der Gesellschaft) sowie die Streichung des § 9 (Vorabausschüttung) beschlossen.

2014-04-14:
Nicht mehr Geschäftsführer: Wilkens, Gesa, Varel, *01.11.1978.

2020-07-16:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.07.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Neue Firma: bevacollect GmbH. Zweigniederlassung unter gleicher Firma in: 13507 Berlin, Geschäftsanschrift: Am Borsigturm 48, 13507 Berlin.

2020-08-07:
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 30.07.2020 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 30.07.2020 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 30.07.2020 mit der lnkassounternehmen Transfer Office GmbH mit Sitz in Berlin verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung der Forderung gefährdet wird.

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