Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

eNETcom GmbH

Exhibition Matchmaking, Automatically, Enable Organisers..., ExpoMatch and CongressMatch
Adresse / Anfahrt
Trinkausstraße 7
40213 Düsseldorf
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2013-10-15:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.01.2012. Die Gesellschafterversammlung vom 08.07.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Köln (bisher Amtsgericht Köln, HRB 74978) nach Düsseldorf beschlossen. Geschäftsanschrift: c/o Mütze Korsch Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Trinkausstraße 7, 40213 Düsseldorf. Gegenstand: Die Entwicklung und Marketing von computerbasierten Registrierungssystemen und Übereinstimmungstools, die Vertretung von Messen und Messerveranstaltern, die Bereitstellung von Medieninformationssystemen und Public Relations-Services, die Schaffung von Verbindungen und Informationen für die lokalen Märkte sowie die Erfüllung aller diesem Zweck dienenden Aufgaben. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Jedem Geschäftsführer kann Einzelvertretungsbefugnis und/oder Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden. Geschäftsführer: Chickek, Isak Benyamin, Plovdiv/Bulgarien, *27.11.1945, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2013-11-07:
Die Gesellschafterversammlung vom 25.09.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und damit des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Entwicklung und Vermarktung von computerbasierten Registrierungssystemen und Übereinstimmungstools, die Vertretung von Messen und Messeveranstaltern, die Bereitstellung von Medieninformationssystemen und Public Relations-Services, die Schaffung von Verbindungen und Informationen für die lokalen Märkte sowie die Erfüllung aller diesem Zweck dienenden Aufgaben.

Marketing