Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

feinpost GmbH

Catering, Verpackungskonzept, Doe..., Dose Ihr, Dose Ihr Frühlingsgruß, Ihr Frühlingsgruß, Themenpakete
Adresse / Anfahrt
Humboldtstraße 94
60318 Frankfurt am Main
1x Adresse:

Sandweg 94
60316 Frankfurt am Main


Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2020-07-31:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.03.2002, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 13.07.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1.2 und mit ihr die Sitzverlegung von Wiesbaden (bisher Amtsgericht Wiesbaden HRB 17880) nach Frankfurt am Main beschlossen. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Sandweg 94, 60316 Frankfurt am Main. Gegenstand: Geschäfte im Bereich von Gastronomie, Catering- und Feinkost, insbesondere der Betrieb von Restaurants und Catering. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Personenbezogene Daten geändert, nun: Geschäftsführer: Balzer, Michael, Mainz-Kostheim, *19.12.1971, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2021-11-23:
Die Gesellschafterversammlung vom 17.11.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 sowie 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Neue Firma: feinpost GmbH. Neuer Gegenstand: - Entwicklung und Ausarbeitung von kundenspezifischen Storys und individuellen eigenen feinpost Storys, die - mit kulinarischen Produkten aus bundesweiten Manufakturen und passenden nachhaltigen Verpackungskonzepten - für den Empfänger genussvoll sichtbar werden. - Onlinehandel von eigenen kreierten und konzipierten Präsentboxen für B-to-B und B-to-C. - Einkauf und Verkauf von versandfähigen kulinarischen Produkten sowie von Non-Food-Produkten mit dem Zweck, saisonale und themenorientierte individuelle wie auch standardisierte Sortimente für Unternehmen (B-to-B) und Privatpersonen (B-to-C) zusammenzustellen und dem Markt anzubieten. - Die Konfektionierung und der Versand wird in Eigenregie umgesetzt.

Marketing