Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

maxpress verwaltungs GmbH

Marketing und Werbung, Eventmanagement, mmde..., Party- und Unterhaltungsservice, SCHWERINTOGO, Gemeinschaftsproduktion, Mapbox
Adresse / Anfahrt
Stadionstraße 1
19061 Schwerin
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 5 Mitarbeiter
Gründung 1997
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2013-05-27:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 31.05.1999, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 25.03.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Rostock (bisher Amtsgericht Rostock HRB 10142) nach Schwerin beschlossen. Geschäftsanschrift: Friedrich-Engels-Str. 2a, 19061 Schwerin. Gegenstand: Management der maxpress- Gesellschaften, Unternehmensberatung, Erstellung von Marketing-. Medien- und Strategiekonzepten, Vermarktung, Organisation, Durchführung von PR, Werbung, Promotion und Events sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so vertreten diese einzeln. Geschäftsführer: Herrmann, Holger, Schwerin, *02.04.1966, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2014-06-23:
Änderung der Geschäftsanschrift: Stadionstraße 1, 19061 Schwerin.

2019-12-27:
Die Gesellschafterversammlung hat am 11.12.2019 die Änderung der Firma, des Unternehmensgegenstandes und des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 , 3 (Gegenstand) beschlossen. Neue Firma: maxpress verwaltungs GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Personenhandelsgeselischaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin (Komplementärin) an der maxpress agentur für kommunikation GmbH & Co. KG, die Unternehmensberatung, Erstellung von Marketing-, Medien- und Strategiekonzepten, Vermarktung, Organisation, Durchführung von PR, Werbung, Promotion und Events zum Gegenstand hat.

Marketing