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myLoc managed IT AG

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Adresse / Anfahrt
Am Gatherhof 44
40472 Düsseldorf
1x Adresse:

Wamslerstraße 4
81829 München


Kontakt
5 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 32 Mitarbeiter
Gründung 1999
Formell
17x HR-Bekanntmachungen:

2005-02-08:
Die Hauptversammlung vom 11.01.2005 hat eine Änderung der Satzung in § 1 Abs. 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Ferner wurden die §§ 16 Abs. 3 und 20 Abs. 2 der Satzung geändert. Neue Firma: myLoc Managed Infrastructure AG. Nicht mehr Vorstand: Bartels, Martin, Großbundenbach, *27.11.1960; Liebregts, Chris, Amersfoort/Niederlande, *30.06.1966; Schulte, Martin, Dortmund, *16.01.1962. Bestellt als Vorstand: Willheim, Jörg, Essen, *12.12.1965, einzelvertretungsberechtigt.

2007-01-30:
Bestellt als Vorstand: Herrnkind, Christoph, Düsseldorf, *31.10.1983, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2009-08-04:
Die Hauptversammlung vom 13.07.2009 hat eine Änderung der Satzung in § 1 Abs. 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Neue Firma: myLoc managed IT AG. Geschäftsanschrift: Am Gatherhof 44, 40472 Düsseldorf. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 13.07.2009 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Hauptversammlung und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom gleichen Tag mit der fast IT GmbH mit Sitz in Düsseldorf (AG Düsseldorf, HRB 47957) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2010-07-29:
Dem Registergericht ist eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrates eingereicht worden.

2011-01-26:
Bestellt als Vorstand: Thomas, Dennis, Düsseldorf, *26.12.1983, vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem anderen Vorstandsmitglied oder einem Prokuristen mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2013-10-15:
Dem Registergericht ist eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrates eingereicht worden.

2013-11-05:
Mit der Virtual Minds AG mit Sitz in Freiburg (AG Freiburg, HRB 6601) als herrschendem Unternehmen ist am 25.10.2013 ein Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Hauptversammlung vom 25.10.2013 zugestimmt.

2015-12-14:
Die Hauptversammlung vom 09.12.2015 hat die Änderung der Satzung in § 20 Abs. 2 (Geschäftsjahr, Jahresabschluß, Lagebericht und Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats) beschlossen.

2016-04-19:
Nicht mehr Vorstand: Willheim, Jörg, Essen, *12.12.1965. Bestellt als Vorstand: Niehaus, Andreas, Düsseldorf, *15.07.1965, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2016-11-22:
Nicht mehr Vorstand: Niehaus, Andreas, Düsseldorf, *15.07.1965.

2017-08-02:
Nicht mehr Vorstand: Thomas, Dennis, Düsseldorf, *26.12.1983. Bestellt als Vorstand: Hansen, Peter Heinrich, Aachen, *22.05.1989; Prütz, Sascha Benjamin, Duisburg, *17.10.1987, jeweils mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2018-12-03:
Dem Registergericht ist eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrates eingereicht worden.

2020-09-18:
Die Hauptversammlung vom 17.09.2020 hat die Änderung der Satzung in § 20 (Geschäftsjahr, Jahresabschluß, Lagebericht und Entlastung des Vorstands und des Ausichtsrats) beschlossen.

2020-10-12:
Der mit der Virtual Minds AG, Freiburg im Breisgau am 30.08.2013 abgeschlossene Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 24./25./28.09.2020 mit Wirkung zum Ablauf des 30.09.2020 beendet. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekanntgemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.

2020-10-27:
Die Hauptversammlung vom 07.10.2020 hat die Änderung der Satzung in § 20 (Geschäftsjahr, Jahresabschluß, Lagebericht und Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats) beschlossen.

2022-05-09:
Dem Registergericht ist ein Vertrag über die geplante Verschmelzung der im Handelsregister des Amtsgerichts München unter HRB 247749 eingetragenen Mivitec GmbH als übertragender Gesellschaft mit der myLoc managed IT AG eingereicht worden.

2022-07-01:
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 01.03.2022 mit der Mivitec GmbH mit Sitz in München (AG München, HRB 247749) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

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