2008-03-20: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 30.01.2008. Gegenstand: Förderung der Jugendhilfe und Förderung von Bildung und Erziehung von Kindern. Der Gesellschaftszweck wird verwirklicht insbesondere durch die Betreuung, Erziehung und Bildung von Kindern gemäß SGB VIII im Alter von 2 Monaten bis Ende der Schulzeit. Dabei versucht die Unternehmung gesellschaftliche Gruppen verschiedener Altersstufen in die Verantwortung für die Kinderbetreuung einzubinden. Förderung der Erziehung im Einklang von Familie und Beruf. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: Paul, Michael, Walzbachtal, *16.02.1966, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2012-02-17: Bestellt als Geschäftsführer: Bechtold, Daniela, Karlsruhe, *27.02.1980, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2014-10-09: Nicht mehr Geschäftsführer: Paul, Michael, Walzbachtal, *16.02.1966.
2017-12-01: Personenbezogene Daten geändert bei Geschäftsführer: Bechtold-Schwabe, Daniela Heike, geb. Bechtold, Malsch, *27.02.1980, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2020-05-28: Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: dos Santos, Anna, Unterreichenbach, *18.03.1976.
2022-03-11: Die Gesellschafterversammlung vom 10.03.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Zweck der Gesellschaft ist die Förderung der Jugendhilfe und die Förderung von Bildung und Erziehung von Kindern. Der Gesellschaftszweck wird verwirklicht insbesondere durch die Betreuung, Erziehung und Bildung von Kindern gemäß SGB VIII im Alter von 2 Monaten bis Ende der Schulzeit. Dabei versucht die Unternehmung gesellschaftliche Gruppen verschiedener Altersstufen in die Verantwortung für die Kinderbetreuung einzubinden. Förderung und Erziehung im Einklang mit Familie und Beruf. Ferner hat die Gesellschaft den Zweck die Förderung des öffentlichen Gesundheitswesens, der Verbesserung und Erweiterung der ambulanten und stationären medizinischen Betreuung der Bevölkerung in oder aus Krisenregionen. Die Gesellschaft hilft Menschen in Not, Opfern von durch Menschen geschaffene Katastrophen sowie von bewaffneten Konflikten, ohne Diskrimminierung. Hierzu gehören insbesondere rassistisch oder politisch Verfolgte, Flüchtlinge, Kriegsopfer, Kriegshinterbliebene, Kriegsbeschädigte und Kriegsgefangene. Hierzu gehört auch diesen Menschen einen schnellen und leichten Zugang zu ambulanten und stationären Versorgungsmöglichkeiten zu bereiten.