Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

nyendo.lernen hand in hand UG (haftungsbeschränkt)

Erziehung, Bildung und Wissenschaft, Austauschprogramm, Nairobi..., Immaculate, Bildungspioniere, Nyendo ist Suaheli, Schüleralter
Adresse / Anfahrt
Steinstraße 8
81667 München
Kontakt
17 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 17 Mitarbeiter
Gründung 2004
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2017-04-06:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 23.7.2012. Die Gesellschafterversammlung vom 30.3.2017 hat die Änderung des § 1 (Sitz, bisher Prien a. Chiemsee, Amtsgericht Traunstein HRB 22180) der Satzung beschlossen. Geschäftsanschrift: Steinstraße 8, 81667 München. Gegenstand des Unternehmens: Entwickeln und Begleiten von Lernkonzepten für Oberstufe und Studenten zum sozialunternehmerischen Denken und Handeln in den Bereichen Globalisierung, Geldordnung und Umwelt. Die UG baut Schülerfirmennetzwerke in Deutschland und Partnerschulnetzwerke in den Entwicklungsländern auf. Der Erlös der Schülerfirmentätigkeit der Jugendlichen in Deutschland wird den Partnerschulen in den Entwicklungsländern geschenkt. Die Schüler besuchen ihre Partnerschulen. Stammkapital: 1,00 EUR. Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln. Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Wutte, Irmgard, München, *10.07.1961, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2020-11-27:
Die Gesellschafterversammlung vom 03.11.2020 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 1,00 EUR und die Änderung der §§ 2 und 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Entwickeln und Begleiten von Lernkonzepten für Oberstufe und Studenten zum sozialunternehmerischen Denken und Handeln in den Bereichen Globalisierung, Geldordnung und Umwelt. Die UG baut Schülerfirmennetzwerke in Deutschland und Partnerschulnetzwerke in den Entwicklungsländern auf. Ferner unterstützt die UG lokale Projekte der Partnerschulen auch direkt vor Ort in den Entwicklungsländern, einschließlich der Errichtung und des Baus neuer Schulen. Der Erlös der Schülerfirmentätigkeit der Jugendlichen in Deutschland wird den Partnerschulen in den Entwicklungsländern geschenkt. Die Schüler besuchen ihre Partnerschulen. Neues Stammkapital: 2,00 EUR.

Marketing